„ZDF-Fernsehgarten“ mit Liedern der Ferne

„ZDF-Fernsehgarten“ 2015 mit Santiano und Oonagh

TV-Tipp

Andrea Kiewels Sendung ist für jede Menge Spiele und die dazu passende musikalische Begleitung bekannt. In der heutigen Ausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“ sind die grauen Hirnzellen besonders gefragt!

ZDF-Fernsehgarten Oonagh Santiano
Huete bei Andrea Kiewel zu Gast: Santiano und Oonagh!

Gleich ist es soweit: Andrea Kiewel ruft mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ zu einer Runde Gedächtnistraining auf. On top gibt es jede Menge gute musikalische Unterhaltung. Wer dabei ist, erfahrt Ihr hier! Ab 11:00 Uhr geht es los im ZDF. Seid dabei!

Live und Open Air – Andrea Kiewel hat hochkarätige Musik in petto

Die Gäste bei Andrea Kiewel und dem „ZDF-Fernsehgarten“ sind immer eine bunte Mischung aus dem aktuellen Schlager, knackigen deutschen Popsongs und internationalen Hits. Auch heute sind bekannte und angesagte Gesichter mit dabei!

In der 16. Ausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“ kommt die Musik sowohl von Newcomern, als auch von etablierten Künstlern. Einen Hauch Ferne bringen Santiano mit ihren rauen Seemannsliedern und Oonagh, die mit ihren zarten elbischen Klängen verzaubert. Die Künstlerin wird zum ersten Mal live ihren Song „Lied der Zeit“ vorstellen. Mit Santiano singt sie außerdem den Titel „Minne“.

Stereo Herz kämpften sich mittels Crowdfunding zum eigenen Plattenvertrag und dürfen nun erstmals auch im ZDF zeigen, was sie zu bieten haben. Von Maria Voskania hat man schon länger nichts mehr gehört, doch nun stellt sie ihre neue Single „Nichts anzuziehen“ von ihrem aktuellen Album „Lust am Leben“ vor, das im vergangenen Jahr erschien.

Mit den weiteren musikalischen Acts sorgt Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten“ für eine runde Mischung – langweilig wird die Playlist ganz sicher nicht!

Köpfchen gefragt

Neben der Musik hat der „ZDF-Fernsehgarten“ wie immer auch andere spannende Unterhaltung zu bieten. So punktet Andrea Kiewel durch einige Gedächtnisspiele und die passenden Tipps vom Profi, damit im Laden nicht gleich der Einkaufszettel aus dem Kopf verschwunden ist.
Außerdem besucht der Mentalist Tobias Heinemann die Show und präsentiert Verblüffendes aus seinem Repertoire.

Ihr mögt den „ZDF-Fernsehgarten“? Dann stimmt für ihn im Voting ab!



TV-Tipp „ZDF-Fernsehgarten“

Wer all das nicht verpassen will, der sollte um 11:00 Uhr das ZDF einschalten!


Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...