Mit Bikini und Beatrice Egli im „ZDF-Fernsehgarten“

„ZDF-Fernsehgarten“ 2015 mit Beatrice Egli und Wolkenfrei

Kiwis Urlaubs-Show

Sommerlich bunt war es heute im „ZDF-Fernsehgarten“, denn Andrea Kiewel läutete die Urlaubssaison ein. Den Koffer packten unter anderem auch Beatrice Egli, Wolkenfrei und die Schürzenjäger.

ZDF-Fernsehgarten Beatrice Egli
Heute war unter anderem Beatrice Egli zu Gast im „ZDF-Fernsehgarten“.

Die Sonne scheint, das Wasser ist angenehm warm und Bikini und Badehose schreien danach, getragen zu werden. Die richtige Einstimmung für den Tag am Strand gab Andrea Kiewel mit ihrem Urlaubsspecial im „ZDF-Fernsehgarten“. Um 11:00 Uhr ging es los! Mit dabei hatte sie auch musikalische Sonnenmomente: Beatrice Egli und Vanessa Mai von Wolkenfrei waren unter anderem ihre Gäste.

Hier geht es zum Nachbericht der Sendung

Stars packen die Badehose ein

„Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nichts wie ab ins Strandbad“: So lautete schon vor Jahren die Liedzeile eines berühmten Schlagers von Conny Froboess. Genauso machen es auch die Stars, nur dass ihr Ziel am heutigen Sonntagmorgen das Sendestudio in Mainz und nicht das Strandbad ist. Diese Gäste erwartet Andrea Kiewel heute:

Beatrice Egli steht mit ihrer positiven Ausstrahlung für den Sommer und auch Vanessa Mai von Wolkenfrei hat ein sommerliches Gemüt. Beide präsentieren ihre neuen Alben in der heutigen Ausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“. Auch die Schürzenjäger haben etwas Neues zu bieten: Ihr Song „Stamm der Schürzenjäger“ soll heute präsentiert werden.

Nicht nur musikalisch eine Traumreise

Neben den musikalischen Gästen werden außerdem Ex-Gewichtheber Matthias Steiner, die Fernsehmoderatorinnen Sonya Kraus und Katja Burkard sowie Journalist Stefan Gödde die Show besuchen.
Ein weiteres Highlight ist das Gewinnspiel, mit dem Andrea Kiewel wirbt. In der heutigen „ZDF-Fernsehgarten“-Ausgabe gibt es eine Traumreise zu gewinnen.

Das solltet Ihr also auf keinen Fall verpassen. Schaltet ein!

So war Kiwis Sommer-Fernsehgarten

Der heutige „ZDF-Fernsehgarten“ klingt so, wie Sonnencreme riecht. So zumindest beschreibt es Moderatorin Andrea Kiewel. Für die Zuschauer könnte diese Prognose wahr werden, denn Kiwi verlost eine Traumreise. Dazu müssen sie aber gegen Katja Burkard, Sonya Kraus, Stefan Gödde und Matthias Steiner bestehen.

Die Sonne im Gesicht

Beatrice Egli strahlt wie die liebe Sonne und genauso heißt auch ihr Lied: „Sommer“ zaubert dem Publikum das Lächeln des nahenden Urlaubs auf die Lippen.

Jetzt ist die Stimmung gut, nun kommt das Spiel um die Traumreise. Die musikalische Unterstützung liefern Marquess – Sommerlaune garantiert! Der erste Kandidat Patrick gewinnt – hat er den richtigen Koffer geht es für ihn nach Japan.

ZDF-Fernsehgarten Traumreise
In einem der Koffer wartet die Traumreise, die anderen beherbergen einen Kurztrip.
©Facebook/ZDF-Fernsegarten

Gerade erst war sie noch bei Florian Silbereisen zu Gast, schon begrüßt sie Mainz: Vanessa Mai von Wolkenfrei singt ihren neuen Titel „Wolke 7“. Kulinarisch geht es weiter: Heute wird im „Fernsehgarten“ gegrillt!

Feuchtfröhlich

Bei der nächsten Runde um die Traumreise geht Matthias Steiner Baden und Christine bekommt den schwarzen Koffer. Ein Akrobat turnt daraufhin in einer wasserbefüllten Badewanne. Ebenfalls ein wenig kurios präsentieren sich die Schürzenjäger, denn sie deklarieren sich selbst als Sonderlinge: Ihr neues Lied heißt „Der Stamm der Schürzenjäger“.

Die lustige Stimmung wird immer wieder durch kuriose Urlaubsaufnahmen bereichert – Andrea Kiewel jedenfalls amüsiert sich über falsche Übersetzungen und seltsame Verbot köstlich.

Koffer packen, es geht los

Auch Simone, ein weiterer Traumreise-Kandidat, bekommt sein Glück nicht einfach so geschenkt. Sie muss sich im Spiel „Ich packe meinen Koffer“ gegen Stefan Gödde behaupten. Sie kann sich mehr Begriffe merken und darf dafür den roten Koffer wählen.

Ralf muss sich gegen Katja Burckhardt im Spiel „Ice, ice, Baby“ beweisen. Zuvor spielt aber noch einmal die Münchener Freiheit. Danach ist es für Andrea Kiewel äußerst schwierig, ihr Publikum in Schach zu halten – ständig brüllt ein Zuschauer dazwischen. Ralf gewinnt, damit haben alle prominenten Verteidiger versagt.

Bevor jetzt aber geklärt wird, welcher der drei Spieler die Traumreise gewonnen hat, singt noch einmal Beatrice Egli. Ihr Song heißt „Ohne Worte“. Ohne Worte ist auch Christine, denn sie ist die glückliche Gewinnerin ihrer Traumreise nach Bali, für die anderen Teilnehmer geht es an die Ostsee.

Ein Goldregen flittert vom Himmel, der Applaus ist groß und mit einen Hit-Medley von Marquess verabschiedet sich Kiwi aus Mainz.

„ZDF-Fernsehgarten“ ist genau Euer Ding? Dann stimmt für die Sendung im Voting!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...