„ZDF-Fernsehgarten“: Tom Beck & Co. holen den Sommer zurück

„ZDF-Fernsehgarten“: 20. Ausgabe 2015

TV-Tipp

Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist eine feste Größe im deutschen TV und ein Sonntag ohne musikalische Unterhaltung direkt aus Mainz, scheint irgendwie unvollkommen. Andrea Kiewel präsentiert heute die vorletzte Folge 2015.

ZDF Fernsehgarten Kiewel
Heute wird die Kulisse des „ZDF-Fernsehgartens“ zum vorletzten Mal mit Leben gefüllt.

Wie klingt eine anstrengende Woche voller Stress und Arbeit am besten aus? Natürlich mit einer neuen Ausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“, der in den Sommermonaten jeden Sonntag ausgestrahlt wird. Mit einem guten Kaffee zu noch besserer Musik, kann man die Seele baumeln lassen. Und auch heute ist das Musikprogramm wieder vollgepackt und abwechslungsreich. Zum vorletzten Mal in dieser Saison heißt es: Willkommen in Mainz, willkommen im „ZDF-Fernsehgarten“!

Musik für Groß und Klein

Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist etwas für Groß und Klein und der perfekte Start in einen gemütlichen Familiensonntag. Denn bei guter Musik lässt es sich perfekt zusammensitzen, frühstücken und die Zeit genießen. Und bei der Vielfalt der musikalischen Gäste ist für jeden etwas dabei. Heute zu Gast im „ZDF-Fernsehgarten“ ist unter anderem Schauspieler, Sänger und Frauenschwarm Tom Beck sowie die Newcomer Mic Donet, die die jüngere Generation erfreuen werden.

Für eingefleischte Schlagerfans gibt es natürlich ebenfalls etwas zum Mitsingen, denn die Schlagerstars Nicole, Francine Jordi und Howard Carpendale sind im „ZDF-Fernsehgarten“ zu Besuch und werden ihre schönsten Songs performen. Welche musikalischen Highlights es noch geben wird? Sicher ist, bei so viel Unterhaltung bleibt bestimmt kein Familienmitglied ruhig auf dem Sofa sitzen.

Eine Kultsendung

Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist längst eine Institution im deutschen TV, denn die Sommermonate werden durch die regelmäßigen Shows am Sonntag gleich noch sonniger und für viele ist die Musiksendung der perfekte Start in den Sonntag. Seit fast 30 Jahren wird der „ZDF-Fernsehgarten“ nun schon ausgestrahlt und neben Musik gibt es informierende Beiträge, spannende Themenwochen und allerhand hilfreiche Tipps für Gesundheit oder Haushalt. Und hin und wieder gibt es auch mal Showkochen von berühmten Fernsehköchen oder waghalsige Auftritte von gelenkigen Artisten. Und auch heute steht die Unterhaltung wieder im Mittelpunkt. Denn bei diesen tollen Künstlern verspricht die Show ein voller Erfolg zu werden.

Sicher ist, Fans der guten Unterhaltung sollten den „ZDF-Fernsehgarten“ heute um 11 Uhr im ZDF nicht verpassen. Denn bald ist der Sommer erst einmal rum, und Liebhaber der Sendung müssen sich bis zum nächsten Sommer gedulden.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...