Winterzauber im „Wunderbaren Schlagerland“

Winterzauber im „Wunderbaren Schlagerland“ mit KLUBBB3

TV-Tipp

Uta Bresan zeigt uns am Freitagabend ihr „Wunderbares Schlagerland“ und hat zahlreiche Top-Acts mit dabei, die für gute Laune und tolle Musik sorgen.

KLUBBB3 sind heute in Uta Bresans „Wunderbaren Schlagerland“ im MDR zu Gast.
KLUBBB3 sind heute in Uta Bresans „Wunderbaren Schlagerland“ im MDR zu Gast.

Trotz erster frühlingshafter Temperaturen in manchen Regionen, ist der Winter leider noch lange nicht vorbei. Wie gut, dass es Uta Bresan und ihr „Wunderbares Schlagerland“ gibt, denn so bekommen wir ohne vor die Tür zu gehen vor dem Fernseher beste Unterhaltung präsentiert. In Folge vier von „Wunderbares Schlagerland“ mit dem passenden Untertitel „Winterzauber“ sendet das MDR am Freitag, 21. Februar, ab 20.15 Uhr und allein die musikalische Gästeliste ruft Schlager-Fans zu: Einschalten! Auch wenn die Sendung eine Wiederholung aus dem Jahr 2018 ist.

Uta Bresan reist am Freitagabend durch Mitteldeutschland und zeigt uns, was für ein „Wunderbares Schlagerland“ hier schlummert. Die Dresdnerin präsentiert uns verschneite Landschaften zwischen Brocken und Oberlausitz, stellt und wunderbare Geschichten über Land und Leute vor und hat, wie es sich für die Show gehört, eine Vielzahl prominenter Musik-Gäste im Programm. Mit dabei sind unter anderem:

Das MDR zeigt „Wunderbares Schlagerland – Winterzauber“ am 21. Februar ab 20.15 Uhr. Die Sendung ist eine Wiederholung aus dem Jahr 2018.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...