„Willkommen bei Carmen Nebel“ vor Ostern

„Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF

Sie ist einfach eine TV-Queen im deutschen Schlagerfernsehen: „Willkommen bei Carmen Nebel“ lockt auch am Gründonnerstag wieder Stars wie Howard Carpendale, Beatrice Egli, Matthias Reim, Maite Kelly und viele mehr aufs Talk-Sofa.

Carmen Nebel begrüßt zu ihrer ersten Show im Jahr 2018.
Die Moderatorin begrüßt im ZDF am 29. März 2018 zu „Willkommen bei Carmen Nebel“.

Seit 2004 steht Carmen Nebel für ihre „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show schon vor der ZDF-Kamera. Damit zählt ihre Show nicht nur zu den beständigsten, sondern auch zu den größten im deutschen TV-Musikgeschäft. Sie holt sich regelmäßig die angesagtesten Stars aus dem In- und Ausland vor die Linse, um im ZDF über Privates und Berufliches zu plaudern. Auch in der aktuellen Saison 2018 talkt Carmen Nebel wieder. So zum Beispiel am Gründonnerstag, den 29. März 2018. Ab 20:15 Uhr strahlt das ZDF eine neue Folge „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus. Aufgezeichnet wurde die Show bereits vergangenes Wochenende in Hof.

Gäste in der Show

Auf diese Gäste könnt ihr euch in der Carmen Nebel Sendung am 29. März 2018 im ZDF freuen:

Weitere Termine bekannt

Gerüchten zufolge soll es mal geheißen haben, dass „Willkommen bei Carmen Nebel“ abgesetzt werde. Dem ist aber (noch) nicht so. So hat das ZDF angeblich den Vertrag mit Carmen Nebel bis 2019 verlängert. Ob die mittlerweile 61-jährige Moderatorin im Anschluss noch weiter macht oder in ihre wohlverdiente Ruhezeit geht, bleibt abzuwarten.

Übrigens: Die Aufzeichnungstermine der nächsten beiden Shows sind für Anfang Mai und Ende September in Riesa, bzw. Berlin geplant. Wir freuen uns schon und sind gespannt!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...