„Willkommen bei Carmen Nebel“: Tickets für die Show-Termine 2018

Neue Saison

„Willkommen bei Carmen Nebel“ geht auch 2018 wieder auf Sendung. Hier erfahrt ihr die Termine.

Carmen Nebel geht auch 2018 auf Sendung.
Carmen Nebel geht auch 2018 auf Sendung.

Update 3. Mai 2019: Nach 2020 ist Schluss mit der beliebten TV-Show. Bis zur letzten Sendung von „Willkommen bei Carmen Nebel“ ist Gott sei Dank noch etwas Zeit und mehrere Shows werden noch ausgestrahlt. Wer in der ersten Carmen-Nebel-Show 2019 zu Gast ist, erfahrt ihr hier.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ geht in eine neue Saison: die beliebte Show der Moderatorin im ZDF wird an drei Terminen im Jahr 2018 zu sehen sein. Diese finden laut „smago.de“ an den folgenden Tagen statt:

  • Die erste Show wird am 24. März in der Freiheitshalle Hof aufgezeichnet, zu sehen ist sie dann am 29. März im TV.

  • Show Nummer 2 wird dagegen live aus der SachsenArena in Riesa gesendet.

  • Und die Ausgabe Nummer 3 findet am 29. September im Berliner Velodrom statt und wird voraussichtlich ebenfalls live ausgestrahlt.

 

Carmen Nebel live erleben

Doch das ist nicht alles: Denn im Dezember findet traditionell die Benefizgala „Die schönsten Weihnachtshits“ statt und am 24. Dezember die Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“. Wenn ihr „Willkommen bei Carmen Nebel“ und die nationalen und internationalen Stars, die regelmäßig als Gäste eingeladen werden, einmal live vor Ort erleben wollt, könnt ihr hier bereits Karten für die Show in Hof bestellen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...