Uta Bresan beim „Wiedersehen macht Freude“

„Wiedersehen macht Freude“ mit Uta Bresan

TV-Tipp

Über zwei Jahrzehnte versammelte die MDR-Show Stargäste. Wer sich nicht an alle spannenden Momente erinnern kann, hat heute die Gelegenheit ab 20:15 Uhr eine Retrospektive von „Wiedersehen macht Freude“ zu genießen.

Wiedersehen macht Freude Uta Bresan
Heute begrüßt Axel Bulthaupt Uta Bresan.

Wo kann man seinen Lieblingspromis nahe sein und die interessantesten Geschichten aus erster Hand erfahren? Natürlich in MDR! Axel Bulthaupt, der sympatische Moderator der Show „Wiedersehen macht Freude“ bereitet seit nun mehr als zwanzig Jahren spannende Treffen mit den Stars vor. 2015 soll das Jahr der Retrospektive werden, in der ersten Show des neuen Jahres versammeln sich Uta Bresan, Günti und Lutz Hoff, um sich an ihre schönsten Momente im MDR zu erinnern.

Der Name Uta Bresan ist wohl jedem echten Schlagerfan bekannt. Schließlich moderiert die energische Dame seit 2004 die Sendung „Musik für Sie“, in der sie die Musikwünsche der Zuschauer erfüllt und die Schlagerstars trifft. Manche Sternchen wurden erst dank der Show entdeckt. Uta Bresan verrät also welche Überraschungen sie in der Show erwartet haben und wie ihre Lieblingsepisoden ausgesehen haben. Die Dresdnerin weiß wovon sie spricht, schließlich ist Uta Bresan auch selbst als Schlagersängerin erfolgreich. Ihr neustes Album „Ein gutes Gefühl“ kam 2012 heraus und wurde schnell zu einem Erfolg.

Wer also Lust auf einen Abend voller schöner Erinnerungen, Musik, Witze und bester Unterhaltung hat, sollte heute ab 20:15 MDR einschalten und „Wiedersehen macht Freude“ genießen!

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...