Auf ein freudiges Wiedersehen

„Wiedersehen macht Freude“ mit Stefanie Hertel

TV-Tipp

Heute Abend läuft im MDR „Wiedersehen macht Freude“ und ein paar ganz besondere Studiogäste haben sich dafür angekündigt. SchlagerPlanet hat für Euch alle Informationen zur heutigen MDR-Show.

Wiedersehen macht Freude
Heute Abend begrüßt Axel Bulthaupt bekannte Stars bei „Wiedersehen macht Freude“.

Heute Abend, um 20:15 Uhr, gibt es im MDR wieder einmal eine ganz besondere TV-Perle, denn dann läuft „Wiedersehen macht Freude“. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum TV-Tipp des Tages.

Stefanie Hertel plaudert aus dem Nähkästchen

„Wiedersehen macht Freude“-Moderator Axel Bulthaupt ist dafür bekannt, mit seinen Studiogästen über Gott und die Welt zu reden und ihnen auch mal das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Neben Mary Roos und Rudy Giovannini, ist sein heutiger Ehrengast Stefanie Hertel. Und natürlich hat die Sängerin einiges zu erzählen und plaudert durchaus auch mal ein wenig aus dem Nähkästchen. Heute Abend erfahrt Ihr zum Beispiel, ob Stefanie Hertel den Moonwalk à la Michael Jackson beherrscht und auch die eine oder andere Anekdote aus ihrer langjährigen Karriere wird erzählt. Die Musikerin veröffentlichte letzten Freitag ihr neues Album „Mein Vogtland-Mei Haamet“, das sie ihrer Heimatregion widmet und dabei die regionalen Mundart-Weisen nicht vergisst.

Reise durch die Zeit

Neben netten Gesprächen ist für den heutigen Abend auch eine kleine Zeitreise geplant. Axel Bulthaupt zeigt die unterhaltsamsten Ausschnitte aus über 24 Jahren MDR Fernsehgeschichte und sorgt damit für ganz schön viele Lacher und ganz besondere Momente. Und auch die Studiogäste können bei so manchen gezeigten Ereignissen ein paar echte Insider-Infos beisteuern.

Unbedingt Einschalten! Heute Abend, um 20:15 Uhr, läuft im MDR „Wiedersehen macht Freude“.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...