„Wiedersehen macht Freude“ mit vielen Schlager-Perlen

„Wiedersehen macht Freude“ im MDR-Fernsehen

MDR Abend-Programm

„Wiedersehen macht Freude“ – bekanntlich ist das so! Das MDR-Fernsehen zeigt heute Abend eine TV-Unterhaltung mit vielen Schlagerstars.

„Wiedersehen macht Freude“ mit Moderator Axel Bulthaupt und Michelle.
„Wiedersehen macht Freude“ mit Moderator Axel Bulthaupt und Michelle im MDR-Fernsehen.

Moderator Axel Bulthaupt legt sich heute Abend ganz schön ins Zeug. Denn er präsentiert „Perlen der MDR-Unterhaltung“, wie der Untertitel der MDR-Show „Wiedersehen macht Freude“ sagt. Und das macht es tatsächlich. Am heutigen Freitagabend, den 04. Mai 2018, sind viele tolle Stars geladen, die das MDR-Fernsehprogramm ab 20:15 Uhr aufmischen.

Es gibt interessante Fragen wie „Warum bestellt Michelle in einer Fernsehaufzeichnung heißen Tee – und bekam nur lauwarmes Wasser?“ oder „Wieso verstand Nik P. seinen eigenen Musiktitel bei einer TV-Aufzeichnung nicht mehr?“ Es wird lustig und unterhaltsam zugleich. „Weshalb kämpfte André Stade vor laufender Kamera mit einem Drachen?“ Das MDR Fernsehen verrät es heute Abend zur Primetime.

Geladene Gäste im MDR Fernsehen

Außerdem sind einige Stars hautnah dabei, wie zum Beispiel:

  • Gaby Albrecht
  • Nana Mouskouri
  • Guido Hoffmann
  • Frans Bauer
  • und viele mehr…

Zudem gedenkt Axel Bulthaupt Andrea Jürgens, die im Sommer vergangenen Jahres leider verstarb. Doch es wird ein bildliches „Wiedersehen“ mit Freude und lieben Erinnerungen

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...