TV-Rateshow mit Ross Antony und Olaf Berger

„Wie war das?!“ – Ross Antony und Olaf Berger sind dabei

„Wie war das?!“

„Wie war das?!“ Genau – Ross Antony und Olaf Berger sind heute Abend, am 18. Oktober 2015, im Fernsehen zu sehen. In der gleichnamigen MDR-Show, die ab 20:15 ausgestrahlt wird, wird es nostalgisch. Eine Zeitreise in die Vergangenheit – zum Staunen!

Ross Antony, Olaf Berger
„Wie war das?!“ strahlt das MDR Fernsehen heute mit Ross Antony aus.

Viele ooohhhs und noch mehr aaahhhhs wird es am heutigen Sonntagabend, den 18. Oktober 2015 während der Unterhaltungsshow „Wie war das?!“ geben. Das MDR Fernsehen zeigt die Sendung ab 20:15 Uhr. Mit dabei sind die Schlagerstars Ross Antony und Olaf Berger. Aber auch Ruth Moschner und Manon Straché geben sich die Ehre.

„Wie war das?!“ ist eine lustige Familienshow zum Stauen und Raten. Dabei reist Moderator Marco Schreyl in die Vergangenheit, und packt die kniffeligsten, ältesten, aber spannendsten Fragen aus. Die Promis müssen Antworten liefern. In je zwei Teams versuchen sie dabei, für einen Verein Geld zu erspielen. So einfach kann Freude mit Hilfreichem verbunden werden.

Die Schlager-Promis

Ross Antony wurde in 1974 in England geboren. Er ist Brite, lebt und arbeitet aber in Deutschland. Hier ist er neben seinem Beruf als Musiker und Entertainer auch als TV-Moderator und Musicaldarsteller tätig. Viele kennen ihn wohl auch noch als Mitglied der Gruppe Bro´Sis, die von 2001 bis 2006 existierte.

Olaf Berger ist deutscher Schlagersänger und ebenfalls Moderator. Er ist tatsächlich ein musikalisches Christkind, denn er wurde am Heiligen Abend im Jahr 1963 in Dresden geboren. Durch Olafs Adern fließt Rhythmus, denn er kommt aus einer Musikerfamilie. Trotz dieser Herkunft absolvierte er zunächst Lehre zum Kfz-Mechaniker, bis er später in der Band seines Vaters als Gitarrist und Sänger mitwirkte. Mittlerweile zählt Olaf Berger zu den bekanntesten und besten Schlagermusikern der DDR.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...