Wetten, dass die Show mit Hape super wird?

„Wetten, dass…?“ aus Offenburg mit Hape Kerkeling

Hape Kerkeling wettet!

Heute Abend bekommt Markus Lanz tatkräftige Unterstützung, denn er hat Hape Kerkeling in seine Show eingeladen. Dann muss das Ganze doch super werden! Oder?

Hape Kerkeling
Ja, so lustig wie hier wollen wir ihn heute Abend auch erleben.

20.15 Uhr, Primetime, ZDF! „Wetten dass …?“! Die ehemals beliebteste Unterhaltungsshow des Abendprogramms geht in die nächste Runde. Dieses Mal lädt Moderator Markus Lanz nach Offenburg ein. Warum Ihr aber wirklich einschalten solltet, sagen wir Euch. Hier gibts die Höhepunkte von heute Abend im Überblick zusammengefasst.

Noch mehr Tipps in Sachen TV-Programm gibt es hier!

1. Highlight:

Entertainer, Komiker, Autor und Sänger Hape Kerkeling möbelt „Wetten, dass …?“ ein wenig auf. Vor zwei Jahren war er auch schon Gast bei Lanz' Vorgänger Thomas Gottschalk und lehnte kurz darauf das Angebot ab, die Show selber zu übernehmen. Dieser Auftritt verspricht also Unterhaltung auf hoher Ebene. Da heißt es einschalten und mitfiebern, wenn Markus Lanz ihn und seine anderen prominenten Gäste begrüßt!

Hier geht es zum neuen Album „Ich lasse mir das Singen nicht verbieten“ von Hape Kerkeling!

2. Highlight:

Neben dem witzigen Hape ist diesmal sogar eine Hollywood-Größe mit am Start: Cameron Diaz wird ihren Weg nach Baden finden und hoffentlich für gute Laune auf der Promicouch sorgen. Außerdem mit dabei: Schauspielerin Veronica Ferres, Modeexperte Guido Maria Kretschmar und Schauspielerin Annette Frier. Ein nettes Ründchen hat sich da angekündigt, welche unterhaltungstechnisch einiges verspricht.

Außerdem werden natürlich wie immer verschiedene Wetten vorgestellt. Ob die uns allerdings noch überraschen können, bleibt fraglich. Und ob Markus Lanz uns dieses Mal mit seinem Charme um den Finger wickeln kann oder ob seine Anekdötchen wieder nur zum mageren Schmunzeln verführen, bleibt offen. Das alles können wir aber nur entscheiden, wenn wir einen Blick in die Show werfen.

  • Also, heute Abend 20:15 Uhr ZDF einschalten!
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...