„Wer weiß denn sowas XXL“ mit Vanessa Mai

„Wer weiß denn sowas XXL“ im Ersten

Primetime-Unterhaltung

Heute Abend wird es im Ersten zur Primetime wieder unterhaltsam, interessant und lustig. Bei „Wer weiß denn sowas XXL“ ist Vanessa Mai zu Gast.

Vanessa Mai
„Wer weiß denn sowas XXL“ mit Elton, Vanessa Mai, Kai Pflaume, Anna Loos und Bernhard Hoecker (von links).

Die heutige Primetime-Unterhaltung, am 24. Februar 2018, in der ARD wird extra lang. Denn es steht eine XXL-Ausgabe von „Wer weiß denn sowas“ auf dem Sendeprogramm. Wir freuen uns! Denn neben den Nicht-Schlager-Promis, wie zum Beispiel Elyas M´Barek, Jürgen Vogel, Axel Prahl, Jan Josef Liefers und Anna Loos ist unser Schlagerliebling Vanessa Mai zu Gast.

Labor oder Studio?

Zu den Lachern und den Geschichten der Promis gibt es spannende Experimente live im Studio. Eine Verwandlung macht es möglich: Dank modernster Technik und vielen klugen Köpfen, kann sich Moderator Kai Pflaume in ein Chemielabor vor laufender Kamera stellen und zwei Alltagsgegenstände zum Schweißbrenner umfunktionieren. Glaubt ihr nicht? Dann seht heute Abend selbst…allerdings braucht er eine weitere „Zutat“ hierfür. Was kann ihm bei seinem lustigen Experiment helfen?

a) Zucchini und Salamiwurst

b) Abflussrohr und Zuckerwatte

c) Kölschglas und Feuerstein

Die Promis müssen raten. Doch sie bekommen eine kleine Hilfestellung von den Wissens- und Rate-Profis Bernhard Hoëcker und Elton.

Wasserbüffel gegen Elyas M´Barek

Was wäre eine Show ohne lustige Vierbeiner? Darum kommen auch einige Tiere zum Einsatz. So tritt Elyas M´Barek zum Beispiel gegen einen Wasserbüffel an – kann er ihn mit seinem Charme besiegen? Seine Aufgabe, die er lösen muss: Was ist der Büffelmilch so besonders? Fragen wie diese sind es, die heute auf dem Abendprogramm stehen. So gestaltet die ARD die Sendung zu einer lustigen Raterunde mit Köpfchen.

Lust bekommen? Dann den Startschuss ab 20:15 Uhr heute Abend, am 24. Februar 2018 nicht verpassen und das ARD Fernsehen zu „Wer weiß denn sowas XXL“ einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...