„Wenn die Musi spielt“ wird 20!

TV-Wiederholung

Fast sehnsüchtig warteten Fans von „Wenn die Musi spielt“ auf das legendäre Winter Open Air. Wie in alter Tradition wurde ausgiebig gefeiert. Jetzt gibt es das Event in der Wiederholung.

Wenn die Musi spielt
Die Stimmung bei „Wenn die Musi spielt“ ist immer einmalig.

„Wenn die Musi spielt“ ist für viele Hörer von Volks- und Schlagermusik ein jährliches Konzert-Highlight, denn selten treffen so viele Stars der Szene aufeinander. Das Jahr startet immer mit dem legendären Winter Open Air im Bad Kleinkirchheimer Tal und zieht regelmäßig viele feierwütige Fans an. Aber auch Daheimgebliebene kommen in den Genuss des breitgefächerten Line-Ups, denn heute Abend wird die ganze Show in der Wiederholung ausgestrahlt: heute Abend um 20:15 Uhr im ORF 2, „Wenn die Musi spielt“, das spektakuläre Winter Open Air.

Ein runder Geburtstag

„Wenn die Musi spielt“ wird 20! Seit 1996 wird die Konzertreihe regelmäßig veranstaltet und lockt jährlich zahlreiche Gäste an. Zwei Mal im Jahr blicken alle in die österreichische Gemeinde Bad Kleinkirchheim, wo die Konzerte stattfinden. Das besondere an „Wenn die Musi spielt“ sind die vielen Künstler, die live auftreten und eine bombastische Stimmung verbreiten. Noch dazu sind die Bühnenshows immer ein großes Spektakel, denn die winterliche Deko verbreitet eine romantische und einmalige Atmosphäre. Durch den Abend führen Stefanie Hertel und Arnulf Prasch, die mit Witz und Charme das Winter Open Air abrunden.

So viele Stars gab es noch nie

Heute Abend geht es rund, denn es haben sich viele super Künstler angekündigt, die ihre besten Songs heute performen werden. Und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Verfechter von Volksmusik oder Liebhaber von zeitgenössischem Schlager. Hier gibt es eine Auswahl der tollen Gästeliste. Diese Künstler sind mit dabei:

Wer nicht live dabei sein konnte, darf sich über die TV-Wiederholung freuen, die heute Abend um 20:15 Uhr im ORF 2 beginnt.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...