Carolin Reiber begrüßt viele Stars am Heiligen Abend

Weihnachten mit Carolin Reiber

Volksmusik mit Carolin

Schlager und Volksmusikfans kommen heute Nachmittag auf ihre Kosten. „Weihnachten mit Carolin Reiber“ hat viele Stars wie Semino Rossi und Hansi Hinterseer aus der Schlagerbranche eingeladen. Besinnlich und spirituell wird es!

WEihnachten Carolin Reiber
Moderatorin Carolin Reiber gehört zu den Urgesteinen deutscher Unterhaltung.

Mit Moderatorin Carolin Reiber könnt Ihr Euch heute Nachmittag in besinnliche Stimmung bringen. Mit dabei sind zahlreiche Gäste, die Euch das Tv-Programm versüßen. Plätzchen holen, Glühwein mit vor den Fernseher nehmen – los geht’s beim BR!

Echtes Handwerk

Nicht nur die Vorbereitungen auf die Sendung sind für das Team rund um Carolin Reiber eine handwerkliche Arbeit gewesen. Heute steht die Sendung ganz im Zeichen der Musik und dem Handgemachten! Zum einen zeigt Alfons Schuhbeck heute Nachmittag, was für ein zauberhaftes Menü man für Weihnachten kochen kann. Vielleicht bekommen Zuschauer ja noch eine Lastminute-Idee für die weiteren Festtage? Raffinierte Kreationen vom Grill sind sein Geheimrezept.

Zum anderen zeigt eine fingerfertige Kunstflechterin, was man alles mit natürlichen Materialen gestalten kann. Kreativität ist hier gefragt!

Weihnachten ist die Zeit des Gebens!

Geschenke gibt es ja immer reichlich und viele denken auch an die Menschen, die Herzenswärme brauchen. Freude und Liebe teilen und anderen ein großes Glück schenken – das ist heute bei Carolin Reiber im Programm. Zu Gast hat die Moderatorin eine Ordensschwester, die die Zuschauer dazu ermuntert, Nächstenliebe zu zeigen! Der Regensburger Bischof Rudolf Vorderholzer klärt darüber auf, was die spirituelle Bedeutung von Jesu Geburt ist.

Diese Musiker erwarten Euch

Für Volksmusikfans ist heute Nachmittag besonders viel geboten, außerdem schaut auch der ein oder andere Schlagersänger vorbei. Schmusesänger Semino Rossi wird auf jeden Fall in der Sendung sein, auch Hansi Hinterseer will bei Carolin Reiber dabei sein. Mary Roos hat die Einladung nicht ausgeschlagen, ebenso sind die Grubentaler dabei. Die Zellberg Buam kommen vorbei und bringen die Kollegen vom Nockalm Quintett mit.

  • Einschalten! „Weihnachten mit Carolin Reiber“ kommt heute um 15:00 Uhr im BR!

Noch ein toller TV-Tipp für Helene Fischer-Fans >>>

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...