Die Band im persönlichen Gespräch

TV-Tipp

Lederhosen zum Kaffee: Heute um 16:30 Uhr sind voXXclub bei der Sendung „Hier ab vier“ beim MDR zu Gast, um über ihre Musik zu sprechen.

Bild wird geladen
voXXclub
Die sechs Mitglieder von voXXclub.

Die sechs Mitglieder der Gruppe voXXclub können sich derzeit vor TV-Auftritten kaum retten. Im März hatten sie einen Auftritt bei Florian Silbereisens„Frühlingsfest der 100.000 Blüten“, vergangene Woche waren sie bei der „Abendschau“ zu Gast. Heute, am 8. April, folgt um 16:30 Uhr ein Auftritt bei der Sendung „Hier ab vier“ beim MDR. Hier sprechen voXXclub über ihre Musik und ihre Karriere. Ob sie sich spontan zu einer Gesangseinlage hinreißen lassen, ist noch nicht bekannt, aber so wie wir die Herren kennen, gibt es sicher die eine oder andere Jodel-Einlage.

Für alle, die von den lustigen Burschen nicht genug bekommen können: Ein Vorgeschmack ist voXXclubs neues Lied „S'Leabn is wie a Traum“ von dem Debütalbum „Alpin“.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...