Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Morgen-Talk

TV-Tipp

Am Donnerstagmorgen ist das neue Traumpaar der Schlager-Welt im Morgen-Talk des ZDF zu sehen: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind zu Gast bei „Volle Kanne“.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zu Gast bei „Volle Kanne“ im ZDF.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind die Turteltauben der Schlagerwelt.

Dass Stefan Mross auch schon am Morgen gut gelaunt für eine tolle Stimmung sorgen kann, beweist er allwöchentlich mit seiner Sendung „Immer wieder sonntags“. Doch diese Woche können wir den smarten Entertainer auch am Donnerstag im Fernsehen erleben und: Auch seine Freundin Anna-Carina Woitschack ist mit dabei. Am Donnerstag, 3. August, sind Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack beide ab 9.05 Uhr im ZDF-Magazin „Volle Kanne“ zu Gast.

Schlager-Talk am Morgen

Die ZDF-Sendung „Volle Kanne“ versteht sich als Rundum-Sorglos-Magazin am Morgen, denn neben frischen Rezepten und aktuellen Verbraucher- und Gesundheitstipps informiert uns Moderator Ingo Mommsen auch über die neuesten Trends in den Bereichen Wohnen, Garten, Mode und Sport. Darüber hinaus sind bei „Volle Kanne“ auch stets interessante Gäste mit dabei, derzeit auch gerne der ein oder andere Schlagerstar. Nachdem vergangene Woche erst Semino Rossi im „Volle Kanne“-Studio platznehmen durfte, ist an diesem Donnerstag das neue Traumpaar der Schlager-Welt zu Gast: Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschack erobern seit Anfang des Jahres mit ihrer Liebe die Herzen der Schlager-Fans. Am Donnerstag erhalten wir so garantiert interessante Einblicke in das Leben der beiden und könnten etwa Genaueres über die aktuelle Wohnsituation des Pärchens erfahren.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind am 3. August ab 9.05 Uhr bei „Volle Kanne“ im ZDF zu Gast.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...