Ein englisches Frühstück mit Ross Antony

„Volle Kanne“ mit Ross Antony

TV-Tipp

Morgen weckt Euch nicht das nervige Klingeln des Weckers, sondern die quirlige Energie des Sängers Ross Antony. Denn der ist morgen zu Gast im Servicemagazin „Volle Kanne“. Einschalten lohnt sich!

Ross Antony „Volle Kanne“
Ross Antony liebt es zu lachen und gute Laune zu verbreiten!

Morgen ist es wieder soweit. Eine randvolle Kanne gefüllt mit guter Laune zum aus dem Bett kommen, interessanten Stories, tollen Rezepten, Gesundheitstipps und als besondere Krönung einen Studiogast, der Euch das Aufstehen definitiv erleichtern wird - genau das wartet auf Euch!

Morgen früh, um 09:05 Uhr läuft im ZDF das Servicemagazin „Volle Kanne“.

Ein englisches Frühstück

Morgen ist die „Kanne“ gefüllt mit gutem English Breakfast Tea, denn der Engländer Ross Antony ist zu Gast im Studio. Gerade erst brachte er sein neues Album „Goldene Pferde“ auf den Markt und ist damit voll und ganz in der Schlagerbranche angekommen. Im exklusiven SchlagerPlanet-Interview verriet er uns erst vor kurzem, welch große Leidenschaft das Singen von Schlagerliedern für ihn bedeutet: „Egal, was andere Leute über Schlager denken. Ich bin ein stolzer Engländer, der in Deutschland wohnt und deutsch singt.“ Aber Schlager ist nicht das Einzige, das den Sänger momentan bewegt. Denn auch im Leben eines Promis läuft es nicht immer rund.

Nicht nur die süße Marmeladenseite

Ross Antony ist zwar bekannt für sein großes Grinsen, das eigentlich nie verschwindet, aber auch in seinem Leben gibt es schwierige Kapitel. Der Vater des 40-Jährigen leidet an der durchweg fortschreitenden Krankheit Parkinson. Und als wäre das noch nicht genug, verstarb erst Anfang September der geliebte Hund Skylla des Sängers.

Harte Zeiten für Ross Antony. Aber noch lange kein Grund aufzugeben und sich unterkriegen zu lassen. Morgen wird er wie üblich mit Sicherheit seine positive Seite zum Vorschein bringen und der Welt zeigen, dass das Leben schön ist – auch mit traurigen Momenten.

Aufstehen leicht gemacht!

Uns wird er mit seiner optimistischen Art auf jeden Fall das Aufstehen versüßen. Außerdem könnt Ihr den Sänger auch direkt in der Sendung auf dem Studiotelefon anrufen und ihm Eure Fragen stellen – es werden also spannende Gespräche auf Euch warten. Aber nicht nur das: Auch das „Volle Kanne“-Team wird Euch ein durchweg perfektes Frühstück mit allerhand toller Geschichten, ausgefallener Rezepte und praktischen Tipps fürs Leben bieten.

  • Also unbedingt einschalten! Morgen früh, um 09:05 Uhr läuft im ZDF „Volle Kanne“.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...