„The Voice“ - Das Finale!

„The Voice of Germany“ - Finale!

Der Gewinner ist...

Gestern lief das Finale von „The Voice of Germany“. Mit dabei waren vier Teilnehmer und Coach Nena. Wir sagen Euch, wer die Show für sich entscheiden konnte!

The Voice of Germany 2013
Als einzige Frau in der Jury überzeugt Nena mit ihrem Wissen und Talent.

Dieser TV Tipp ist nicht nur für alle Nena Fans ein echtes Muss. Wer auf frische Talente und gewaltige Stimmen steht, der sollte „The Voice of Germany“ auf keinen Fall verpassen. Die Teilnehmer der Castingshow powern derzeit kräftig in den Proben, denn schon heute Abend wird einer der Sänger als Sieger hervorgehen.

The Voice of Germany – das Finale

Es ist erst wenige Wochen her, da standen die Teilnehmer noch vor einem tobenden Publikum und fünf umgedrehten Stühlen. Mit dem Rücken saßen die „Coaches“ zu den Teilnehmern, um auf keinen Fall vom Aussehen der Kandidaten beeinflusst zu werden. Was zählte war einzig und allein die Stimme. Riss der Auftritt die Profis vom Hocker, so entschieden sie sich, den Kandidaten in ihr Team aufzunehmen.
Im sogenannten „Battle“ traten dann die Kandidaten im Duett gegeneinander an, der Sieger kam eine Runde weiter. So filterten sich Runde für Runde die besten Stimmen heraus. Jetzt sind es nur noch vier Teilnehmer, die am großen Finale teilnehmen dürfen.

Diese vier Kandidaten haben sich durchgesetzt: Andreas Kümmert, Judith van Hel, Debbie Schippers und Chris Schummert.

Ohne Andreas Kümmert?

Der Geheimfavorit soll nach Angaben von Prosieben plötzlich erkrankt sein, sodass sämtliche Termine und Shootings abgesagt werden mussten. Ob der Sänger im Finale teilnehmen wird ist derzeit nicht klar. Fakt ist jedenfalls, dass der 27-Jährige als beliebtester Kandidat gilt. Sein Song „Simple Man“ ist bislang der am meisten runtergeladene Track unter den Finalisten.

Nena ist auf jeden Fall dabei

Nena wird als Coach natürlich anwesend sein, auch wenn von ihr kein Finalist dabei ist. Ihre Kandidaten haben sich leider in den letzten Runden verabschieden müssen. Trotzdem ist ihre Stimme wichtig, denn immerhin soll heute Abend ein Sieger gekürt werden. Welchen der Teilnehmer sieht Nena wohl als Gewinner?

  • „The Voice of Germany“ - das Finale kommt heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat.1

Der Sieger von „The Voice of Germay“ heißt Andreas Kümmert

Gestern Abend schauten viele Fans das Finale der Gesangsshow „The Voice of Germay“. Was viele bereits vermuteten, traf letztendlich auch ein: Favorit Andreas Kümmert konnte die Show für sich entscheiden und gewann sogar mit deutlichem Vorsprung! Obwohl Andreas vor der Show erkrankte und viele Fans um seinen Auftritt bangten, merkte man ihm die Angeschlagenheit gestern nicht an! Ganze 47,44 % der Zuschauer wählten den 27-Jährigen zum Sieger. Auf Rang zwei landete Chris Schummert mit 27,54 %, auf Rang drei Judith van Hel mit 17,51 %. Den letzten Platz machte die jüngste der vier Teilnehmer Debbie Schippers mit 7,51 %. Jeder der drei Kandidaten performte einen Song mit einem berühmten Sänger. Sieger Andreas sang mit Rebecca Ferguson, die ebenfalls in einer Castingshow entdeckt wurde. Man darf nun gespannt sein, wie es mit Andreas Kümmert im Musikgeschäft weitergeht!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...