Vanessa Mai singt bei GZSZ

Vanessa Mai singt bei GZSZ

TV-Tipp

Schlager-Prinzessin Vanessa Mai ist am MIttwoch und Donnerstag bei der RTL-Kultserie „GZSZ“ zu sehen und zu hören - Einschalten!

Vanessa Mai bei ihrem Gastauftritt im „Mauerwerk“ bei „GZSZ“.
Vanessa Mai bei ihrem Gastauftritt im „Mauerwerk“ bei „GZSZ“.

Fans von Vanessa Mai haben am Mittwoch- und Donnerstag-Abend ein festes Date mit ihrem Fernseher, denn: RTL überträgt am 14. und 15. Juni jeweils ab 19:40 Uhr die beiden Folgen der Kult-Serie „GZSZ“ in denen auch die Schlager-Prinzessin zu Gast ist. Doch welche Rolle wird Vanessa Mai spielen und wird der Schlager-Star auch singen? SchlagerPlanet sagt es Euch jetzt schon!

Vanessa Mai outet sich als GZSZ-Fan

GZSZ feiert am 17. Mai sein unglaubliches 25-jähriges Jubiläum und hat sich eben dafür die schöne Schlagersängerin als Gaststar eingeladen. Die freute sich sehr und sagte prompt zu. Schon bei den Dreharbeiten war Vanessa Mai ganz hin und weg von der Chance, selbst in der Serie mitzuspielen, die sie als Teenager im Fernsehen verfolgt hatte: „Am liebsten würde ich mit allen ein Foto machen, aber ich trau mich nicht. Ich wäre dann selbst wie ein Fan oder ein Stalker“, wird die Sängerin von RTL zitiert.

Spielen wird Vanessa Mai in den beiden Folgen keine Geringere als sich selbst. Vanessa Mai wird als „Vanessa Mai“ im „Mauerwerk“ einer Location in „GZSZ“ auf der Bühne stehen und ihre Single „Und wenn ich träum“ singen. Aber auch schauspielern wird die hübsche Musikerin. Die „GZSZ“-Darsteller waren jedenfalls schon einmal begeistert vom schauspielerischen Talent von Vanessa Mai: „Wenn es irgendwann eine schauspielende Sängerin geben wird, dann kann das nur Vanessa Mai sein! “ wird etwa Jörn Schlönvoigt von RTL zitiert.

Und auch Vanessa Mai freut sich schon auf die Ausstrahlung der beiden Folgen, in denen sie zu sehen und zu hören ist. Auf Facebook teilte sie diesen Post:

  • Die beiden Folgen von „GZSZ“ mit Vanessa Mai laufen am 14. und 15. Juni je ab 19:40 Uhr auf RTL.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...