„Wunderbares Schlagerland“ im Harz mit Fantasy, Kerstin Ott, Maite Kelly…

TV-Tipp

Uta Bresan präsentiert uns ihre Sendung „Wunderbares Schlagerland“ am Freitagabend aus Quedlinburg im Harz. Mit dabei sind Kerstin Ott, Maite Kelly, Fantasy, Beatrice Egli und viele mehr.

Uta Bresan präsentiert „Wunderbares Schlagerland“ im MDR Fernsehen.
Uta Bresan präsentiert uns ihr „Wunderbares Schlagerland“.

Der Freitagabend startet mit einem absoluten TV-Kracher: Uta Bresan heißt uns ab 20.15 Uhr im MDR zu einer brandneuen Folge von „Wunderbares Schlagerland“ willkommen. Dieses Mal berichtet die Moderatorin aus dem malerischen Städtchen Quedlinburg im Harz und hat sich für ihre musikalische Reise etliche Top-Stars in die Sendung geholt.

„Wunderbares Schlagerland“ in Quedlinburg: Grund zu feiern

In Quedlinburg im Harz wird 2019 kräftig gefeiert – Gründe gibt es dafür genug: Seit 25 Jahren ist die Stadt mit ihren malerischen Fachwerkhäusern UNESCO-Weltkulturerbe, vor 30 Jahren fand die friedliche Revolution statt und vor genau 1100 Jahren wurde Heinrich I. zum ersten deutschen König erhoben. Klar, dass der offizielle „Sachsen-Anhalt-Tag“ 2019 in Quedlinburg stattfindet.

Und was gehört zu einer ordentlichen Feier? Na klar: Die passende Musik! Uta Bresan hat sich nicht lumpen lassen und etliche Schlager-Superstars in ihr „Wunderbares Schlagerland“ eingeladen. Mit dabei sind unter anderem:

„Wunderbares Schlagerland“ in Quedlinburg seht ihr am Freitag, 31. Mai 2019, ab 20.15 Uhr im MDR.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...