Helene Fischer bei Stefan Raab

TV Total: Helene Fischer zu Gast bei Stefan Raab

TV-Tipp!

Schon dreimal war Helene Fischer bei „TV Total“ zu Gast. Nun hat Moderator Stefan Raab sie erneut eingeladen. Wir sind gespannt, welche Fragen ihr der Moderator dieses Mal stellt und ob die beiden wieder miteinander musizieren!

Helene Fischer Herbstfest der Träume
Wird Helene Fischer bei „TV Total“ wohl „fehlerfrei“ singen?

Helene Fischer wird am heutigen Mittwoch, 20.11.2013, wieder einmal auf ProSieben bei „TV Total“ auftreten. Die hübsche Schlagersängerin war schon mehrmals in der Sendung zu Gast. Man hatte jedes Mal den Eindruck, dass sie und der schlagfertige Moderator Stefan Raab sich bestens verstehen – nicht nur in musikalischer Hinsicht.

Mit ihrem Album „Farbenspiel“ war Helene Fischer auch jüngst in München zu Gast.

Auf der Bühne fühlt sich die taffe Schlagerprinzessin zu Hause. Mit ihrer Stimme und vor allem mit ihren tänzerischen Einlagen begeistert sie das Publikum jedes Mal aufs Neue. Aber auch Moderationsqualitäten hat die hübsche Sängerin. Da muss sich ein Stefan Raab warm anziehen!

Ihren ersten Besuch bei Stefan Raab hatte Helene Fischer am 29.10.2009. Die beiden plauderten über ihre Beziehung zu dem Schlagerstar Florian Silbereisen und sie performte ihren Hit „Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n“.

Am 27.01.2011 zeigte sie sich vielseitig und bewies, dass sie sowohl den „Earth Song“ von Michael Jackson als auch russische Volkslieder singen kann. Zudem trat sie mit ihrem Hit „Manchmal kommt die Liebe einfach so“ auf.

Im Januar 2012 konnte die Schlager-Queen ihre Schlagfertigkeit in der Late Night Show erneut unter Beweis stellen. Stefan Raab outete sich in der Sendung selbst als begeisterter Fan von Helene Fischer und nannte sie „die erfolgreichste Schlagersängerin“. Bescheiden wies Helene dieses Kompliment zurück. Zusammen sangen die beiden „Pokerface“ von Lady Gaga.

Auch heute wird Helene bestimmt die Raab-Bühne rocken, denn einer Sache kann man sich sicher sein: Helene ist immer für eine Überraschung gut und ihre Bühnenshows sind spannungsgeladen! Auch wenn eine Helene Fischer vielleicht nicht ganz „fehlerfrei“ ist, ihre Shows können sich sehen lassen!

Einschalten: Heute um 23:10 Uhr „TV Total“ mit Helene Fischer auf ProSieben!

Karen Laubinger
Lade weitere Inhalte ...