Florian Silbereisen macht Lust auf Schlager

TV-Tipp: „Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest“

TV-Tipp

Florian Silbereisen feiert das größte Schlagerfest aller Zeiten! Mit dieser Ankündigung können sich Fans heute erneut auf einen schlagerkräftigen TV-Abend freuen, denn der „Schlagerbooom“ wird wiederholt. Mit dabei ist unter anderem Helene Fischer!

Florian Silbereisen Schlagerboom
Florian Silbereisen präsentierte in der ARD Schlager pur!

Wie lange hatten die Fans auf diesen TV-Abend gewartet… Helene Fischer und Florian Silbereisen sind endlich wieder auf einer Bühne vereint! Die Schlagerqueen war am 22. Oktober zu Gast in Florian Silbereisens großer ARD-Sendung „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“ und hat ihren Lebensgefährten musikalisch begleitet. Doch Helene war natürlich bei weitem nicht der einzige Superstar, der die Bühne der großen „Feste“-Sendung betrat. Mit dabei waren außerdem Andreas Gabalier, Howard Carpendale, DJ Ötzi und viele weitere.

HEUTE Abend, am 05.11.2016, wird die Sendung ab 20:15 Uhr im MDR wiederholt!

„Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“: Rückblick auf den 22. Oktober

In der Dortmunder Westfalenhalle lädt Florian Silbereisen heute Abend zum Schlagerfest mit vielen Hits und großen Stars um die neue Lust auf Schlager zu feiern. Mit dabei sind:

Gemeinsam wollen sie das größte Schlagerfest feiern, das sie jemals gefeiert haben. Bei dieser Ankündigung lässt sich natürlich einiges erwarten. Und natürlich hoffen viele Fans auch wieder auf einen intimen Moment zwischen Florian Silbereisen und seiner Helene auf der Bühne. Ein kleines Küsschen wie bei den vergangenen Besuchen der Sängerin in seiner Show, würde das ein oder andere Fanherz sicher höher schlagen lassen.

  • „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“ mit Florian Silbereisen und Gästen, heute Abend ab 20:15 Uhr in der ARD!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...