Diese Stars feiern „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“

TV-Tipp: Diese Stars feiern 2017 „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“

TV-Tipp

Es hat schon Tradition dass zahlreiche Stars „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ feiern. SchlagerPlanet sagt euch, wie ihr die aktuelle Ausgabe sehen könnt.

Auch 2017 können wir „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ im TV erleben.
Auch 2017 können wir „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ im TV erleben.

Die Adventszeit wird auf Gut Aiderbichl traditionell groß gefeiert. Einmal mit dem Weihnachtsmarkt, bei dessen Eröffnung zahlreiche Stars, wie Dieter Bohlen mit Frau Carina, anwesend waren, und dann natürlich durch das TV-Event. Die aktuelle Sendung aus dem Jahr 2017 können Aiderbichl-Fans am 23. Dezember ab 14.35 Uhr auf dem österreichischen Privatsender ATV oder im Stream des Senders sehen. Daneben zeigt der Hessische Rundfunk ab 12.55 Uhr eine Wiederholung von „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ aus einem vergangenen Jahr. SchlagerPlanet sagt euch, welche Schlager-Stars jeweils mit dabei sind.

Ein Herz für Tiere

Im Jahr 2001 wurde das Gut Aiderbichl als Gnadenhof für Tiere in Österreich gegründet. Seitdem sind weitere Höfe dazugekommen, die sich rührend um Tiere bemühen. Immer zu Weihnachten werden die Anwesen dann festlich geschmückt und es wird mit viel guter Laune und toller Musik gefeiert. Auf dem Hauptsitz in Henndorf am Wallersee im Salzburger Flachau findet dazu passend alljährlich das TV-Event „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ statt. Natürlich stehen dabei auch die Tiere, die hier ein Zuhause gefunden haben und ihre Geschichten im Mittelpunkt. Daneben gibt es aber auch immer tolle musikalische Gäste, die uns in Weihnachtsstimmung bringen.

Der österreichische Privatsender ATV sendet die Ausgabe von „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ aus dem Jahr 2017 am 23. Dezember ab 14.35 Uhr. Dann führt Arabella Kiesbauer knapp 90 Minuten über den Gnadenhof und den Weihnachtsmarkt. Musikalische Gäste sind Andy Borg, das Nockalm Quintett und die Seer. Alle deutschen Fans der Sendung können das Programm im Stream auf der Homepage von ATV verfolgen.

Daneben bietet der Hessische Rundfunk ab 12.55 Uhr eine ältere Ausgabe von „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ in der Wiederholung an, die dennoch nicht weniger sehenswert ist. Hier führen Francine Jordi und Marc Pircher über das Gelände und empfangen Stars, wie Semino Rossi, Helmut Lotti, Hansi Hinterseer, die Zellberg Buam, die Kastelruther Spatzen und David Hasselhoff.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...