Der „Schlagerbulli“ besucht Michael Holm

TV-Tipp

In der dritten Folge von „Schlagerbulli – Heimat on Tour“ besuchen Maximilian Arland und Evely Weigert Kult-Star Michael Holm und haben auch sonst einige coole Überraschungen.

Bild wird geladen
Florian Silbereisen 150 Jahre Schlager
Evelyn Weigert und Maximilian Arland moderieren den "Schlagerbulli".

Mit „Schlagerbulli – Heimat on Tour“ hat Sat.1-Gold eine neue Schlager-TV-Sendung im Programm, die gerne öfter laufen darf. In Folge drei der ersten Staffel besucht der kultige VW-Bus Schlager-Legende Michael Holm in dessen Wahlheimat Weilheim. Zu sehen ist die neue Episode am Donnerstag, 30. August 2018, ab 20.15 Uhr auf Sat.1-Gold.

Nachdem in der vergangenen Woche Maximilian Arland mit dem „Schlagerbulli“ bei Anna-Maria Zimmermann vorbei geschaut hatte, bekommt in dieser Woche wieder Moderatren-Kollegin Evelyn Weigert die Autoschlüssel. Sie besucht Michael Holm und erkundet mit ihm seine Heimat in und um Weilheim. Doch auch Maximilian Arland hat einige Schmankerl für die TV-Zuschauer vorbereitet: Er besucht die Schneiderei „Kittel Couture“ im Saarland, wo aus der Mode gekommene Hausfrauen-Kittel wieder hip gemacht werden. Außerdem wird auch bei Maxi Arland gesungen: In seiner neuen Heimat Berlin besucht er einen ganz besonderen Männerchor.

Sat.1-Gold zeigt die dritte Folge von „Schlagerbulli – Heimat on Tour“ am 30. August 2018 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...