Haben die Stars die richtigen Antworten?

TV-Tipp: Das NRW Duell mit Schlagerstars

Duell der Stars!

Im NRW Duell geht es wieder heiß her. Knifflige Fragen, lustige Antworten – doch gewinnen kann nur einer. Heute Abend sind vier Schlagerstars an der Reihe. Wer von den sympathischen Sängern macht das Rennen?

Nino de Angelo
Ob Nino de Angelo das Lachen noch vergeht? Knifflige Fragen warten jedenfalls auf ihn…

Heute Abend, 15.05.2013, geht es in eine neue Runde: Die beliebte TV Show „Das NRW Duell“ des WDR Fernsehen lässt diesmal ganz große Schlagerstars gegeneinander antreten. Wer kennt sich besser aus im eigenen Bundesland? Dieser Frage müssen sich heute Abend gleich vier Stars der Schlagerbranche stellen. Die Kandidaten sind Nino de Angelo, Kristina Bach, Dunja Rajter und Jürgen Marcus.

Moderator Bernd Stelter führt durch das bunte Programm, seine kniffligen Fragen werden auch die Schlagerstars an ihre Grenzen bringen. Ob es einen Promibonus gibt, seht Ihr heute Abend, 15.05.2013 um 20:15 Uhr im WDR Fernsehen.

Mit „Erst ein Cappuccino“ gelang Kristina Bach in den 90er Jahren ihr großer Durchbruch, heute Abend bei Bernd Stelter heißt es hingegen: „Erst einmal die Fragen.“ Wer mit der ehrgeizigen Sängerin mithalten möchte muss sich warm anziehen, auch Nino de Angelo muss sein ganzes Wissen über sein Heimat-Bundesland mit ins Spiel bringen. Man darf gespannt sein, wie der Schmusesänger sich in den schwierigen Runden schlagen wird.

Vielleicht hat ja auch Dunja Rajter eine Chance? Man darf sich erinnern: „Winnetou 1“, „Unter Geiern“ und „das Traumschiff“ – hier hat man sie schon oft im Fernsehen gesehen. Jetzt im TV-Quiz muss die Sängerin und Schauspielerin alles geben um als Siegerin aus „Das NRW Duell“ rauszugehen.
Ein Sprichwort sagt „Wer zuletzt lacht, lacht am besten“, ob das auch Jürgen Marcus weiterhilft? Immerhin hat er den Spitznamen „Der Lacher“ weg, doch bei den schwierigen Fragen könnte ihm das Strahlen vergehen.

Wer macht das Rennen? Einschalten ist die Devise:

  • Heute Abend, 15.05.2013 um 20:15 Uhr im WDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...