Ein kölsches Treffen im Schlafanzug

TV Tipp „Best of Kölner Treff“

TV Tipp

Lampenfieber und peinliche Aussetzer auf der Bühne? Ja, sowas gibt es tatsächlich auch bei den großen Stars. Bettina Böttinger fragt bei ihrem „Best of Kölner Treff“ nach.

TV Tipp Best of Kölner Treff
„Best of Kölner Treff“ im Schlafanzug - heute dürfen sich die Zuschauer auf was gefasst machen!

Sie sind schön, sie sind anmutig und sie sind absolut perfekt – zumindest denken das viele über die Stars und Sternchen. Aber genau so ist es nicht! Auch die Promis haben Ecken und Kanten und genau das wird heute Abend um 21:45 Uhr im WDR bei „Best of Kölner Treff“ unter Beweis gestellt.

Große Geständnisse beim Promi-Talk

Bettina Böttinger lädt nämlich mal wieder zu einer entspannten Talkrunde mit Prominenten ein, bei der Spaß vorprogrammiert ist. Ihre Mission diesmal: ihren Gästen ordentlich auf den Zahn fühlen und sie über ihre größten Missgeschicke, ihr persönliches Lampenfieber und unvorhergesehene Aussetzer zu befragen. Aber das ist noch nicht alles! Auch Bettina Böttinger wird sich nicht zügeln und frei über ihre eigenen Albträume auf der Show-Bühne sprechen – und zwar in ihrem persönlichen Horror-Look: einem wunderschönen Schlafanzug.

Tolle Gäste, tolle Geschichten

Passend zum „Best of“- Motto des Kölner Treff, dürfen sich die Zuschauer auf tolle Gäste, wie Helge Schneider oder Jürgen Drews freuen.

Helge Schneider ist nun bereits seit mehreren Jahrzehnten bekannter Künstler in allen Bereichen. Aber auch er ist ein ganz normaler Menschen mit Pannen und witzigen Geschehnissen, die er beim Kölner Treff zum Besten geben wird.

Auch Jürgen Drews ist ein Mann mit langjähriger Bühnenerfahrung und ein alter Hase im Showgeschäft. Aber er ist nicht nur der König von Mallorca, sondern er ist auch ein ganz normaler Mann, dem das ein oder andere Peinliche schon passiert ist.

Man darf sich also auf lustige Geschichten und viele Anekdoten aus der Star-Welt freuen.

  • Heute Abend, am 12.06.2014 kommt „Best of Kölner Treff“ um 21:45 Uhr im WDR!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...