Andreas Gabalier: Die schönsten Konzertmomente aus München

TV-Tipp

Andreas Gabalier ist ein absoluter Überflieger und spielt fast immer vor ausverkauftem Haus. Und das nicht ohne Grund: Seine Konzerte sind jedes Mal aufs Neue einzigartig. Die schönsten Momente aus München zeigt das ZDF heute im TV.

Andreas Gabalier Home Sweet Home München
Das ZDF zeigt heute die Konzerthighlights von Andreas Gabaliers „Home Sweet Home“-Tour aus München.

Lederhosen, der Klang der Harmonika und coole Rock'n'Roll-Songs – genau das ist die einzigartige Mischung, wenn Andreas Gabalier die Bühne betritt und die ausverkauften Konzerthallen mit seinem Charme zum Tanzen, Lachen und Mitsingen bringt. Heute um 11:00 Uhr könnt Ihr im ZDF genau das nachempfinden, denn dort gibt es für Euch die Highlights seines Konzertes in der Münchner Olympiahalle, das er vor zwei Jahren vor 13.000 Besuchern gab. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum TV-Event.

100 Prozent Gefühl

Auch wenn Andreas Gabalier mittlerweile zu den ganzen Großen des Showgeschäfts gehört, ist jeder Auftritt für ihn immer wieder aufs Neue etwas Besonderes. Denn wenn er in seinen Lederhosen auf der Bühne steht und die ausverkaufte Halle vor sich zu Füßen hat, dann ist das für ihn jedes Mal wieder ein einzigartiges Gefühl. Und genau dieses Gefühl nimmt er auf und gibt es seinem Publikum durch seine Songs zurück. Heute könnt Ihr Euch genau davon selbst ein Bild machen, denn im ZDF gibt es für Euch die schönsten Momente des Konzertes aus München.

Andreas Gabalier Home Sweet Home München
Andreas Gabalier kommt vor allem bei den weiblichen Fans sehr gut an.
©SchlagerPlanet/Jenny Rommel

Und dieses Konzert war nicht irgendeins, sondern das letzte seiner Tour „Home Sweet Home“. Natürlich standen dabei nicht nur die großen Hits des Sängers auf dem Programm, sondern auch kleine „Schmankerl“, die Andreas Gabalier dem Publikum voller Hingabe und zum Teil nur mit seiner Harmonika präsentierte.

Die Tournee

Vom 26.09.2013 bis zum 08.11.2013 war Andreas Gabalier auf großer „Home Sweet Home“ Tour und erlebte in vollem Ausmaß, wie berühmt und vor allem beliebt er mittlerweile war. Fast alle seine Konzerte waren komplett ausverkauft und viele seiner Fans kamen extra in Dirndl und Lederhosen gekleidet. Altmodisch und altbacken waren die Konzerte deshalb aber noch lange nicht, denn Andreas Gabalier schafft es, Traditionen modern zu interpretieren und so eine ganz besondere Magie zu erzeugen. Und genau so ist auch sein Sound: Eine Mischung aus Volksmusik und coolen Elementen aus Rock'n'Roll, Pop, Country und Blues. Weltoffene Melodien mit dem Klang seiner Heimat Österreich.

Heute um 11:00 Uhr könnt Ihr Euch im ZDF davon ein eigenes Bild machen und die schönsten Lieder des Sängers auf Eurer Wohnzimmercouch in voller Lautstärke genießen.

Andreas Gabalier Home Sweet Home München
Die „Home Sweet Home“-Tour war Andreas Gabaliers erste Tour durch Deutschland.
©SchlagerPlanet/Jenny Rommel
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...