RTL zeigt heute Abend „die größten DSDS Auftritte“

TV-Show am 16.02.: "die größten DSDS Auftritte" bei RTL

TV-Tipp

Kaum zu glauben, aber „Deutschland sucht den Superstar“ wird dieses Jahr sozusagen schon volljährig. Es ist bereits die 18. Staffel, die derzeit über die TV-Bildschirme flimmert. Zeit für einen Rückblick!

Von spektakulär bis super schräg

In den vergangene 18 Jahren gab es so einige „DSDS“-Auftritte, die den Zuschauern wahrscheinlich bis heute im Gedächtnis geblieben sind. Dies geschah jedoch nicht zwangsläufig immer durch herausragendes Talent – ganz im Gegenteil.

Häufig waren es die schrägen, eher ausgefallenen Auftritte, die es zu großer Bekanntheit schafften. Doch so mancher Teilnehmer schaffte es dennoch, mit seiner Stimme und seinem Talent sogar den Pop-Titan zum Weinen zu bringen

Florian Silbereisen und Dieter Bohlen seht ihr am Samstag bei „DSDS“.

RTL zeigt die schönsten Momente

Da wäre zum Beispiel Mandy Mettbach. Mit ihrer Version von Marianne Rosenbergs Song „Liebe kann so weh tun“ brachte sie Dieter Bohlen tatsächlich zum Weinen. Das gelang nicht vielen Kandidaten in den letzten 18 Jahren.

Doch natürlich blickt RTL in der heutigen Sendung auch auf einige lustige Momente zurück! Wer wissen möchte, womit Lydia Kelovitz gleich noch aufgefallen war und weshalb Florian Silbereisen Ramon Roselly eine rote Unterhose schenkte: Heute Abend (16.02.2021) um 20:15 Einschalten bei RTL!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...