Tim Bendzko übernachtet bei seinen Fans

Privat statt Hotel

Mit dem neuen Format „Band sucht Bleibe“ geht VIVA einen neuen Weg. Stars übernachten bei ihren Fans daheim. Zurzeit ist Tim Bendzko am Couchsurfen.

Tim Bendzko Band sucht Bleibe
„Band sucht Bleibe“ heißt das neue TV-Format von VIVA mit Tim Bendzko.

Für die erste Staffel des neuen Formats „Band sucht Bleibe“ konnte VIVA Tim Bendzko werben. Statt in einem Hotelzimmer übernachtet er deutschlandweit an vier verschiedenen Standorten seiner Sommer-Tournee und zwar ganz privat bei ausgewählten Fans daheim.

Fans konnten sich im Voraus bewerben, Tim Bendzko für eine Nacht eine Bleibe zu geben. Die privaten Treffen wurden dokumentiert und laufen auf VIVA und im Online-Bereich des Senders. Durch die neue Herangehensweise ist es möglich, einen viel persönlicheren Einblick in den Tour-Alltag des Künstlers zu gewinnen und gleichzeitig in die privaten Wohnzimmer der Gewinner zu schnuppern.

Folge eins, Staffel eins

Die erste Folge der ersten Staffel lief bereits letzten Freitag, kann aber weiterhin online bis diesen Freitag auf www.viva.tv/shows/1914-band-sucht-bleibe angesehen werden. In dieser Folge war er bei Henky und Max in Köln zuhause.

Die kommenden Sendetermine

  • 12.09.2014, 16:00 Uhr, VIVA: Folge 2
  • 19.09.2014, 16:00 Uhr, VIVA: Folge 3
  • 26.09.2014, 16:00 Uhr, VIVA: Folge 4

Wiederholungen im Fernsehen gibt es jeweils am Folgetag um 13:30 Uhr und zwei Tage später um 11:30 Uhr bei VIVA.

Also klickt Euch rein auf www.viva.tv/bandsuchtbleibe oder schaltet immer freitags 16:00 Uhr VIVA ein, wenn es wieder heißt „Band sucht Bleibe“!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...