„Team Ninja Warrior“: Promi-Special mit Beatrice Egli und Co.

TV-Tipp

Bei „Team Ninja Warrior Germany” dürfen am Sonntag die Promis ran und ihre Sportlichkeit für den guten Zweck einsetzen. Mit dabei sind auch einige Musiker.

Bild wird geladen
Jörn Schlönvoigt, Beatrice Egli und Luca Hänni bilden bei "Team Ninja Warrior" das Team "Chartstürmer".
Jörn Schlönvoigt, Beatrice Egli und Luca Hänni bilden bei "Team Ninja Warrior" das Team "Chartstürmer".

Sport für den guten Zweck! Am Sonntagabend, stellen sich in RTL ab 20.15 Uhr zahlreiche Promis dem Parcours von „Ninja Warrior“ und das im Team. Je drei Stars bilden ein Team und kämpfen um den Sieg. Dabei sammeln sie mit jedem erreichten Hindernis Geld für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“.

Schmerzhafte Erinnerung für Beatrice Egli

Mit dabei ist auch Schlager-Star Beatrice Egli, die im vergangenen Jahr bereits im Einzel an „Ninja Warrior Germany“ teilgenommen hatte. Ihre Teilnahme am Team-Wettbewerb wird die sympathische Schweizerin aber wohl nicht so schnell vergessen, schließlich musste sie nach der Aufzeichnung der Show auf Krücken gehen: „Habe bei Ninja Warrior alles gegeben – das blieb jedoch leider nicht unverletzt“, schrieb sie via Facebook. In einem Interview mit Eurosport berichtete die Sängerin, dass sie mit dem Knie auf den Boden gefallen sei. Beatrice Egli tritt im Team „Chartstürmer“ gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt und Luca Hänni an.

RTL sendet „Team Ninja Warrior Germany“ am Sonntag, 3. Juni 2018, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...