„Stepping Out“: Tanzt sich Joelina Drews zum Sieg?

„Stepping Out“-Finale mit Joelina Drews

TV-Finale

Mit der sechsten Live-Show steht heute Abend bereits das Finale bei „Stepping Out“ an. Unter den verbliebenen drei Paaren befinden sich Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb. Nun wollen die Zwei bestimmt auch den Sieg.

Joelina Drews Marc Aurel Zeeb
Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb stehen heute im Finale von „Stepping Out“.

Bei der letzten Folge der TV-Promi-Tanzshow „Stepping Out“ kämpfen heute Abend die drei verbliebenen Paare um den Staffelsieg. Neben Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sowie Bruno und Anja Rauh gehören auch Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb zu den Kandidaten-Pärchen. Um heute Abend zu gewinnen, müssen sie ein weiteres Mal die Jurymitglieder Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez mit ihren Tanzeinlagen überzeugen. Heute Abend geht es um 20:15 Uhr auf RTL los.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb: Sind sie die Favoriten?

Im Halbfinale konnten sich die Tochter von Jürgen Drews und ihr Freund mit der höchsten Punktzahl in die nächste Runde tanzen. Für ihren Jive und eine Rumba gab es von der Jury insgesamt 98 Punkte. Ex-Bacholerette Anna Hofbauer kam mit ihrem Partner auf 89 Punkte und das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar Bruno und Anja Rauh ergatterte sogar nur 33 Punkte. Womöglich gehen Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb damit heute Abend als Favoriten ins Rennen. Allerdings entscheidet die Jury bei „Stepping Out“ nicht alleine. Auch die Zuschauer können mitvoten und dadurch für eine Überraschung sorgen.

Hartes Training und kleine Verletzungen

Da die Paare im Gegensatz zu „Let’s Dance“ reine Amateurpaare sind, gehört natürlich besonders hartes Training bei der Teilnahme an der Sendung dazu. Wer hier im Finale stehen will, muss auch mit der ein oder anderen kleinen Blessur rechnen. Im Interview mit RTL berichtete Marc Aurel von zerrissenen Händen und Beulen an den Knien. Joelina hingegen bekommt von ihren Schuhen zahlreiche Blasen. Auch den Muskelkater kennen beide jetzt bestens. Auf der Tanzfläche verbergen die Zwei das bisher allerdings äußerst gekonnt. Die bisherigen Auftritte sind auch auf RTL.de und clipfish.de verfügbar.

Das Finale von „Stepping Out“, unter anderem mit Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb, läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Durch den Abend führt heute ein weiteres Mal das Moderatoren-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...