Die schönsten Weihnachtslieder mit Stefanie Hertel

Stefanie Hertel präsentiert „Die große Show der Weihnachtslieder“

TV-Tipp!

Es wird besinnlich! Schaut vorbei, wenn Moderatorin Stefanie Hertel die Adventszeit und „die große Show der Weihnachtslieder“ zelebriert. Diese Stars und Acts sind mit dabei...

Stefanie Hertel Show Weihnachtslieder
„Die große Show der Weihnachtslieder“ ist unser TV Tipp für Euch!

Habt Ihr auch schon Eure Türchen vom Adventskalender geöffnet? Spätestens gestern zog am Nikolaustag Weihnachtsstimmung ein. Ein kleines, nachträgliches Nikolaus-Geschenk hat jetzt der MDR für alle Schlagerfans: Heute Abend, 7.12.2013, wird es besinnlich – mit Moderatorin Stefanie Hertel!

Bei den „Cappuccinos“ war schon Weihnachten! Lest alles dazu hier!

„Die große Show der Weihnachtslieder“ versüßt Euch heute Abend das TV Programm. Setzt pünktlich eine Kanne Tee auf, nehmt Euch Weihnachtsgebäck mit vor den Fernseher und genießt das bunte Programm. Zur Prime-Time bietet der MDR eine abwechslungsreiche, tolle Show mit vielen Schlagerstars, die schon voller Vorfreude auf Weihnachten sind.

Der Winter ist für viele Menschen die schönste Jahreszeit, wenn die Schneeflocken leise fallen und sämtliche Häuser, Straßen, Wiesen und Bäume in eine weiße Decke verwandeln. Es hat schon etwas magisches, diese Winterzeit. Und diesen Hauch von Magie holt Stefanie Hertel heute Abend ins Fernsehen.

Die blonde hübsche Sängerin wirft sich in Schale. Ein Engelskostüm steht schon bereit und ein Kinderchor wurde für den großen Auftritt eingeladen. Für die Jungs und Mädchen des MDR Kinderchores ist es etwas ganz besonderes, neben Stefanie Hertel aufzutreten und im Rampenlicht zu stehen. „Wenn Kameras mit dabei sind, herrscht eine besondere Atmosphäre“ sagt Chorleiter Ulrich Kaiser.

Doch nicht nur für die Kleinen ist es ein spannender Moment. Auch die Großen des Schlagerbusiness haben ein wenig Lampenfieber, unabhängig von ihrer jahrzehntelangen Karriere. Nik P. wird heute Abend dabei sein, genauso wie Ute Freudenberg und Lena Valaitis. Olaf Berger schaut vorbei und auch seine Kollegin Monika Martin.

Macht Euch einen schönen Abend, genießt die besinnliche Weihnachtsstimmung mit dem MDR-Kinderchor und der bezaubernden Stefanie Hertel. Für musikalische Höhepunkte ist gesorgt!

Einschalten: „Die große Show der Weihnachtslieder“, heute, 7.12.2013 um 20:15 Uhr im MDR!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...