Lieder und Gedichte zum Muttertag

TV-Tipp!

Am 12.5.2013 moderiert Stefanie Hertel die MDR-Show „Alles Liebe zum Muttertag“ und stellt dabei ihr Können als Moderatorin unter Beweis.

Stefanie Hertel Muttertag
„Alles Liebe zum Muttertag“ mit Stefanie Hertel

Stefanie Hertel ist als Sängerin des volkstümlichen Schlagers bekannt. Jetzt versucht sie sich auch als Moderatorin und führt am morgigen Muttertag, ab 20:15 Uhr, durch den Abend von „Alles Liebe zum Muttertag“. Bereits zum 16. Mal wird die Sendung im MDR ausgestrahlt, bei der mit Liedern, Tänzen, Gedichten und Showeinlagen Mütter, Großmütter und Schwiegermütter geehrt werden.

Nicht selten moderieren Schlagersängerinnen und Schlagersänger TV-Shows. Zuletzt bewährte sich Helene Fischer als Echo-Moderatorin. SchlagerPlanet berichtete. Auch Andrea Berg bekam eine eigene Jubiläumsshow und saß als Jurorin bei DSDS neben Dieter Bohlen. Nun stellt auch Stefanie Hertel ihr Können als Moderatorin unter Beweis. Dabei ist sie so talentiert, dass über einen langfristigen Vertrag als Moderatorin im MDR gemunkelt wird.

Stefanie Hertel, selber Mutter einer kleinen Tochter, sagt, sie und ihre drei Geschwister seien ihrer Mutter für einiges dankbar: „Ich werde an sie denken, wenn ich am 12. Mai sage: 'Herzlich willkommen und Alles Liebe zum Muttertag'!“, so Hertel.

Wir dürfen auf diese Sendung am 12.5. um 20:15 Uhr im MDR gespannt sein.

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...