„Bettina und Bommes“-Premiere mit Stefanie Hertel

Stefanie Hertel bei „Bettina und Bommes“

TV-Tipp

Lange Zeit bescherten „Tietjen und Hirschhausen“ unterhaltsame Abende im NDR. Damit ist nun endgültig Schluss. Fortan beschert Bettina Tietjen nun gemeinsam mit Alexander Bommes einen abendlichen Talk.

Bettina und Bommes
Heute löst Alexander Bommes Dr. Eckart von Hirschhausen ab.

Alexander Bommes ist der Neue an der Seite von Bettina Tietjen. Heute Abend spielt er erstmals seine neue Rolle neben der ehemaligen Moderationspartnerin von Dr. Eckart von Hirschhausen. Doch Alexander Bommes soll heute Abend im NDR nicht der einzige sein, auf den sich viele Augenpaare richten. Der NDR hat sich für die Sendung heute Abend ab 22:00 Uhr eine Vielzahl prominenter Gäste eingeladen.

Musiker, Köche, Künstler

Auch Schlagerliebling Stefanie Hertel wird sich zu dem neugeborenen Moderationsduo dazu gesellen. Doch es soll sich nicht nur um ihre Musik drehen: Beim Promi-Biathlon im vergangenen Jahr nahm sie so erfolgreich teil, dass sie auch dieses Jahr ihr Können beweisen möchte. In ihrer Showpremiere erwarten „Bettina und Bommes“ jedoch noch ganz andere Gäste.

Starkoch Steffen Henssler, der durch Sendungen wie „Grill den Henssler“ oder „Topfgeldjäger“ Berühmtheit erlangte, begibt sich ebenso in die Talkshow. Doch auch die anderen Gäste liefern TV-Erfahrung par excellence. Künstlerin Isabel Varell ist ebenso zu Gast wie Jan Böhmermann, der bald von ZDFneo auf den Hauptsender ZDF umsiedeln wird.

Heute Abend ab 22:00 Uhr sendet „Bettina und Bommes“ das erste Mal aus Hannover. Ob die Show genauso viele erinnerungswürdige Momente mit sich bringt wie „Tietjen und Hirschhausen“?

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...