Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack heiraten live im TV: Silbereisen Trauzeuge

Stefan Mross & Anna-Carina heiraten – Florian Silbereisen Trauzeuge

Traumhochzeit

Das Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heiratet live in der ARD-Show „Schlagerlovestory.2020“. Florian Silbereisen ist Trauzeuge.

Traumhochzeit in der Show von Florian Silbereisen! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heiraten am Samstag, 06, Juni, live vor den Augen von Millionen TV-Zuschauern. In der Show „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ geben sich die beiden das Ja-Wort. Das ist konsequent von den beiden, denn bereits der Heiratsantrag fand in Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ statt. Ein rührender Moment war das, als Stefan Mross auf Knien um die Hand seiner in Lachen und Glückstränen aufgelösten Anna-Carina anhielt.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack – Hochzeit!

Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten, so Stefan Mross zu „Bild“. „Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten.“

„Mein weißes Hochzeitskleid habe ich mir bei einem Brautausstatter in Freiburg im Breisgau ausgesucht, aber das bekommt Stefan erst am Samstag zu sehen“, verrät Anna-Carina Woitschack der Zeitung. Die Ringe seien klassisch-schlicht und sollen „sehr edel“ aussehen, so die Schlagersängerin.

Trauzeuge Florian Silbereisen

Die beiden erklärten auch, wie das Ganze vor sich gehen soll: In der Show, die in Leipzig stattfindet, wird eine Standesbeamtin die Hochzeitszeremonie durchführen. Trauzeuge für beide wird Moderator Florian Silbereisen sein. Das Paar muss nach der Sendung noch eine offizielle Urkunde im Standesamt Halle unterschreiben – und ist dann offiziell verheiratet! Im Herbst soll dann die kirchliche Hochzeit folgen.

Und wo geht es in den Flitterwochen hin? Auch das frischgetraute Ehepaar will im Corona-Jahr seinen Urlaub im heimischen Deutschland verbringen und mit dem Wohnwagen durch's Land reisen.

Das neue Power-Paar des deutschen Schlagers hat gerade sein erstes Duett-Album „Stark wie Zwei“ veröffentlicht. Jetzt sind die beiden nicht nur musikalisch, sondern auch als Ehepaar verbunden. Wir von SchlagerPlanet freuen uns schon auf die Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der „Schlagerlovestory.2020“ am Samstag, 06. Juni, um 20:15 Uhr im Ersten!

© Anna-Carina Woitschack/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...