Spannende Geschichten und Stars zum Anfassen

Stars ganz persönlich beim „Schlager Total Hitmarathon“

TV Tipp!

Beim „Schlager Total – SWR4 Hitmarathon“ wird es ein musikalisches Highlight nach dem anderen geben. Die größten Stars der Schlagerwelt werden ganz persönlich gezeigt. Erfahrt hier, wer alles zu sehen sein wird…

swr4
Moderator Martin Seidler freut sich auf den Schlager Total Hitmarathon!

Wer kennt das nicht: Es ist Freitagabend, draußen ist es eiskalt und man „zappt“ sich durch das Fernsehprogramm. Etwas Interessantes ist selten dabei und so wird minutenlang weitergeschaltet. Dieses Wochenende ist es anders, der große „Schlager Total Hitmarathon“ verspricht echtes Fernseh-Entertainment.

Moderator Martin Seidler lädt zahlreiche Gäste ein und führt 90 Minuten lang durch die größten Hits der Schlagerwelt. Natürlich mit dabei: die aktuellen Chartsbreaker Matthias Reim, Heino und Newcomer Linda Hesse. Das junge Talent ist derzeit die Aufsteigerin des Jahres, Experten rechnen ihr eine steile Karriere à la Helene Fischer aus. Das SWR4 Fernsehen widmet ihr eine lange Reportage. Linda Hesses neues Album „Punktgenaue Landung“ ist aus den Radioprogrammen kaum noch wegzudenken.

Einen ähnlichen Erfolgskurs kennt auch Matthias Reim, der aber auch schon die Schattenseiten einer Karriere durchlebte. Im TV-Studio wird er von seinen Erfahrungen berichten, die einer Achterbahnfahrt gleichen: Ganz oben war er im Schlagerolymp angekommen, dann folgte ein tiefer Fall mit Insolvenz. Jetzt ist er wieder zurück und wird gefeiert wie noch nie – sein aktueller Song „Einsamer Stern“ triumphierte wochenlang auf Platz 1!

Die Sendung verspricht persönlich zu werden – neben spannenden Geschichten der Stars wird es auch einen großen Beitrag zum vorangegangenen „Meet and Greet“ in Mannheim geben. Fans konnten ihren Schlagerliebling treffen und ihn hautnah kennenlernen.
Das SWR4 Fernsehen hat diese besonderen „Dates“ begleitet und zeigt heute Abend die lustigsten Geschichten.

Der heutige Freitagabend wird interessant, deshalb heißt es:

  • SWR einschalten, um 20.15 Uhr!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...