„Meine Schlagerwelt“ – Sommerparty mit Ross Antony

Staraufgebot bei „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“

TV-Tipp

Am Freitag geht „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ in eine neue Runde. Auch diesmal haben sich zahlreiche Schlager-Stars angekündigt.

Ross Antony lädt zur Sommerausgabe von  „Meine Schlagerwelt“ .
Ross Antony lädt zur Sommerausgabe von „Meine Schlagerwelt“ .

Ross Antony feiert seine Schlager-Party im Sommer weiter! Am Freitag, 23. Juni, sendet das MDR ab 20.15 Uhr eine brandneue Folge „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“. Der Moderator hat passend zur Jahreszeit zahlreiche Schlager-Stars eingeladen und verspricht uns den „heißesten Soundtrack Mitteldeutschlands“. Es wird wieder gespielt und gelacht, wir hören interessante Geschichten aus der Musik-Welt und sehen tolle Live-Auftritte vieler Top-Musiker.

Diese Stars sind dabei

So wird etwa die Schweizer Schlager-Prinzessin Beatrice Egli beim Schlagerraten ihr Musik-Wissen unter Beweis stellen und auch Maite Kelly tritt in einem Partyspiel gegen Ross Antony an. Und natürlich darf bei einer guten Sommerparty auch Jürgen Drews als amtierender König von Mallorca nicht fehlen. Neben unterhaltsamen Spielen gibt es aber natürlich auch wieder tolle Musik. Diese Gäste feiern am Freitag mit:

Ein toller Gastgeber

Ross Antony weiß, wie man richtig feiert! Der ehemalige „Popstars“-Gewinner und Bro’Sis-Sänger hat sich mittlerweile einen echten Namen als Schlager-Sänger gemacht. Darüber hinaus ist der Engländer aber auch ein traumhafter Gastgeber. Das hat er bereits in zahlreichen Fernsehformaten, wie „The Dome“, „Bingo, Bingo!“ oder „Ross – Der Kindergartenboss“ unter Beweis gestellt. In seiner eigenen Schlagersendung „Meine Schlagerwelt“ begrüßt er seit Januar 2015 die größten Musiker der Szene im MDR.

  • Der MDR überträgt „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ am Freitag, 23. Juni, ab 20.15 Uhr.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...