Stefan Mross: Sonntägliche Grüße aus Rust

Sonntags aus dem Europapark Rust

„Immer wieder sonntags…“

Bei „Immer wieder sonntags“ feierten gleich mehrere Generation des Schlagers: Mit dabei in der heutigen Sendung waren unter anderem die Wildecker Herzbuben, Rosanna Rocci, Jörn Schlönvoigt und viele mehr…

Immer wieder Stefan Mross
Der Europapark von oben - eine großartige Kulisse für großartige Stars!

Mehrere Generationen Schlager vereint auf einer Bühne - das erlebt man nur bei „Immer wieder sonntags“ in Rust im Europapark. Moderator Stefan Mross begrüßte heute sowohl die jungen Wilden wie Jörn Schlönvoigt auf der Bühne, als auch alte Bekannte und gern Gesehene wie die Amigos und die Wildecker Herzbuben.

Hier geht’s zum „Immer wieder sonntags“ Nachbericht

Diese Stars freuen sich schon auf ihren Auftritt:

Damit ist für die musikalische Unterhaltung also schon mal gesorgt. Welche Aufgaben es diese Woche für Moderator Stefan Mross zu bewältigen gilt und welche brandheißen News ihm seine Gäste so erzählen, das erfahrt Ihr heute ab 10:00 Uhr in der ARD.

So war „Immer wieder sonntags“ in der vergangenen Woche

Semino Rossi und Stefan Mross hatten vergangenen Sonntag beide einen Grund zur Freude, denn sie feierten zehnjähriges Bühnenjubiläum. Deshalb gab es auch jede Menge gute Laune in Form von Comedian Mirja Boes und weiteren Stars. Außerdem griff Stefan Mross zur Feier des Tages gleich selbst zum Mikrofon und performte.

Ob man ihn wohl auch heute wieder am Mikrofonständer erwischen wird? Schaltet heute um 10:00 Uhr in der ARD „Immer wieder sonntags“ ein und erfahrt es selbst!

So war „Immer wieder sonntags“

Groß und Klein performten heute bei „Immer wieder sonntags“. Neben Stars wie José Valdes und vielen mehr waren auch potentielle Schlagerstars wie der junge Leander aus München zu Gast. Der Schüler ging mit Stefan Mross auf Weltreise und sang „Pack die Badehose ein“. Zwar nicht die Badehose, dafür aber ihre Hawaii-Hemden eingepackt hatten die Wildecker Herzbuben. Sie sangen „Da sprach der alte Häuptling der Indianer“. Für Moderator Stefan Mross hatten sie auch gleich noch eine Überraschung im Gepäck: Seine Herausforderung heute lautete, einen Tisch in nur einer Minute zusammenzubauen - und er schaffte es sogar.

Außerdem wurde es tierisch in der Sendung: Neben einem sprechenden Papagei war auch ein Experte für Dobermänner zu Gast und tauschte sich mit Stefan Mross über die Hunderasse aus - vermeintlicherweise. Denn eigentlich sollte „Immer wieder sonntags“-Fan Lars von seinem Chor mit einem Ständchen auf der Bühne überrascht werden - und die Überraschung gelang!

Auch die Bühnenauftritte von Rosanna Rocci, Jörn Schlönvoigt und Co. waren wieder für jede Menge Überraschungen gut. So trug Vitus von den Zillertaler Haderlumpen zum Beispiel Rosanna Rocci auf seinem Rücken durch die Kulisse von „Immer wieder sonntags“, Stefan Mross hatte da weniger Glück und musste selbiges mit Frau Weber tun. Den Sieg in diesem Spiel heimsten ganz klar Rosanna und Vitus ein.

Und natürlich gab auch der Moderator selbst gegen Ende der Sendung noch seine gesanglichen Künste zum Besten. Stefan Mross wünschte sich nochmal „17“ zu sein und verabschiedete sich aus dem Europapark in Rust.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...