Semino Rossi & Jan Smit in „Wer weiß denn sowas XXL“

TV-TIPP

Die Schlagerstars Semino Rossi und Jan Smit von Klubbb3 sind zu Gast in Kai Pflaumes Quiz-Show „Wer weiß denn sowas XXL“.

Jan Smit, Moderator Kai Pflaume und Semino Rossi (v.l.).
Jan Smit, Moderator Kai Pflaume und Semino Rossi (v.l.).

Semino Rossi und Jan Smit treten noch im Juli in der Sommer-Ausgabe von „Wer weiß denn sowas XXL“ auf. In der 18. Ausgabe des TV-Quiz‘ mit Kai Pflaume wird im wahrsten Sinne mit dem Feuer gespielt, über putzige Tierkinder gestaunt und natürlich liefern sich die beiden erfahrenen Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton an der Seite von drei prominenten Paaren wieder ein schweißtreibendes Rateduell.

Wann erscheint das neue Klubbb3-Album?

Ein Team bilden die beiden Schlagersänger Semino Rossi und Jan Smit. Semino Rossi ist nicht nur frischgebackener Opa, sondern hat gerade mit „So ist das Leben“ ein brandneues Album veröffentlicht. Der gebürtige Niederländer Jan Smit heißt eigentlich Johannes Hendricus Maria Smit. Mit der Kurzversion seines Namens eroberte er als „Jantje Smit“ schon als Elfjähriger die Herzen der Schlagerfans. Seit 2015 bildet er mit Florian Silbereisen und Christoff De Bolle das Schlager-Trio Klubbb3. Vor einigen Monaten kündigte Jan Smit das vierte Klubbb3-Album für den Sommer an, doch bislang gibt es dazu noch immer keine Neuigkeiten. Vielleicht plaudert der Sänger bei Kai Pflaume ja endlich mal das Datum aus, an dem das neue Klubbb3-Album erscheint.

Die weiteren Gäste sind: Ulrich Tukur und Caroline Peters sowie Oliver Welke und "Gernot Hassknecht"

„Wer weiß denn sowas XXL“ seht ihr am Samstag, 27. Juli, um 20:15 Uhr im Ersten.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...