Zuschauer entscheiden über Top oder Flop

Schlagerstar werden durch RTL?

Neue TV-Show

Wird der Feuerverzinker Markus aus Dortmund sein Leben komplett umkrempeln, um der neue Star am Schlagerhimmel zu werden? Das werden fremde Menschen heute Abend für ihn in der RTL-Show „Die Zuschauer – Ich schaff es nicht allein“ entscheiden!

RTL Markus Real Life Doku
Feuerverzinker oder Schlagerstar? Heute Abend wissen wir mehr!

Wer kennt das nicht. Eine lebensverändernde Entscheidung muss getroffen werden, aber man weiß einfach nicht welche Wahl die Richtige ist. Den altbewährten sicheren Weg weiterzugehen oder sich den großen Traum erfüllen und dafür das Risiko des Scheitern eingehen. Genau darum geht es in der neuen RTL-Real-Life-Doku „Die Zuschauer – Ich schaff es nicht allein“, in der der 40-Jährige Markus aus Dortmund am möglichen Wendepunkt seines Lebens angekommen ist. Verwirkliche ich meinen großen Traum und werde Schlagerstar oder wird mein Leben weiterlaufen wie bisher? Doch dabei hat der Kandidat kein Mitspracherecht. 50 fremde Menschen begleiten ihn fünf Tage lang überall hin und versuchen sich eine objektive Meinung über Markus, sein Talent und sein Umfeld zu bilden, um ihm letztlich bei dieser wichtigen Entscheidung zu helfen.
Wie sich Markus` Schicksal entscheiden wird, seht ihr in der ersten Folge der neuen Real-Life-Doku am 27.3. um 21:15 Uhr auf RTL.

Eva Zinser
Lade weitere Inhalte ...