Zu Gast bei „Schlagerspaß mit Andy Borg“: Fantasy, Marc Pircher und viele mehr

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Alle Gäste der SWR-Show am 15. Februar 2020

Am Samstag im TV

Andy Borg lädt am Samstag wieder zu seinem „Schlagerspaß“ im SWR und hat einige hochkarätige Gäste eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Fantasy, Marc Pircher und Linda Feller.

Probier’s mal mit Gemütlichkeit – diese Dschungelbuch-Philosophie hat auch Andy Borg für seine TV-Show „Schlagerspaß“ verinnerlicht. Bei kaum einer Schlager-Sendung im deutschen Fernsehen geht es so vertraut und bodenständig zu wie bei seiner. Ein wunderbares Gegengewicht zu den gigantischen ARD-Produktionen, die natürlich auch ihren Reiz haben. Am 15. Februar 2020 sendet der SWR nun eine neue Folge von Andy Borgs Sendung in seinem Weinstadl und auch diesmal sind etliche tolle Künstler mit dabei.

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Gemeinsam singen, lachen und schunkeln

Schlager-Medleys: Das ist in gewisser Weise das Motto der neuen Folge „Schlagerspaß mit Andy Borg“. Die Gäste lassen gemeinsam mit dem Moderator Hits von Connnie Francis oder Costa Cordalis wieder aufleben. Bei Costas Songs wird es besonders persönlich, denn sein Sohn Lucas Cordalis ist bei Andy Borg zu Gast. Er berichtet, wie es ihm nach dem Tod seines Vaters geht und präsentiert die größten Hits von Costa, auch damit dieser in seiner Musik weiterlebt. Außerdem blickt Schlager-Urgestein Tony Marshall zurück auf sein Leben und Marc Pircher präsentiert seinen neuen Song „Lago Maggiore“.

Hier kommen alle Gäste im Überblick:

  • Lucas Cordalis
  • Marc Pircher
  • Tony Marshall
  • Nicole Stuffer
  • Fantasy
  • Linda Feller
  • Quintett Wenzelstein

Der SWR sendet „Schlagerspaß mit Andy Borg“ am Samstag, 15. Februar 2020, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...