TV-Spezial zum „SchlagerOlymp“ bei GoldStar TV

„SchlagerOlymp“-Woche: GoldStar TV Special zum Event 2016

TV-Tipp

Mit rund 25.000 Zuschauern ist der „SchlagerOlymp“ das größte Schlagerfestival der Hauptstadt. Im letzten Jahr feierte die Veranstaltung ihren fünften Geburtstag. Ein Spektakel, das nun im TV gesendet wird.

Jürgen Drews SchlagerOlymp
Jürgen Drews auf der Bühne im Freizeitpark Lübars.

Eine ganze Woche im Zeichen des „SchlagerOlymps“, das bietet GoldStar TV seinen Zuschauern ab heute an. In diversen Formaten können Schlagerfans einen Blick vor und hinter die Bühne des Festivals erhaschen. Das Sonderprogramm startet heute mit einem Rückblick auf den „SchlagerOlymp“ 2015 in Madgeburg, bei dem unter anderem Nino de Angelo und Jürgen Drews zu Gast waren.

Doch es wird nicht nur in die Vergangenheit geblickt. Neben diversen Berichten in den Shows „Schlager&Co Extra“ mit Sonja Weissensteiner, filmte GoldStar TV einen Großteil der Veranstaltung, so dass die 25.000 Zuschauer und noch tausende weitere Schlagerbegeisterte die schönsten Momente noch einmal durchleben können. Am 20. und 22. Oktober ab 20:15 Uhr zeigt der Sender einen Zusammenschnitt der Höhepunkte.

Sendetermine zum „SchlagerOlymp“

Künstler, die dieses Jahr bei dem Open Air im Freizeitpark Lübars dabei waren, sind zum Beispiel Vanessa Mai, Jürgen Drews, Rene Ulbrich und Michael Wendler:

Das erwartet die Zuschauer unter anderem bei der „SchlagerOlymp“-Woche:

  • 13.10. um 20:15 Uhr: „Schlager&Co Extra“ mit Sonja Weissensteiner
  • 20.10. um 20:15 Uhr: Highlights des „SchlagerOlymps“ 2016
  • 22.10. um 20:15 Uhr: Highlights des „SchlagerOlymps“ 2016 – Teil zwei

GoldStar TV ist exklusiv im digitalen Pay-TV-Angebot von Sky enthalten.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...