„Schlager meiner Heimat“: Mit etlichen Stars zu Gast in Thüringen

„Schlager meiner Heimat“: Mit etlichen Stars zu Gast in Thüringen

TV-Tipp

Der Freitagabend gehört definitiv Ross Antony und seiner MDR-Sendung „Schlager meiner Heimat“. Er besucht diesmal Thüringen und bringt etliche Schlager-Stars mit.

Ross Antony begrüßt uns zur MDR-Show "Schlager meiner Heimat".
Ross Antony begrüßt uns zur MDR-Show "Schlager meiner Heimat".

Was am Samstagabend Florian Silbereisen in der ARD ist, ist am Freitag Ross Antony im MDR: Der sympathische Engländer begrüßt uns zum absoluten Schlager-Highlight im TV-Programm. Ab 20.15 Uhr heißt es einmal mehr „Schlager meiner Heimat“. Diesmal ist Ross Antony im grünen Herzen Thüringens und damit bei Linda Feller zu Gast.

„Schlager meiner Heimat“: Ross Antony besucht Thüringen

Ross zieht es am Freitag ins schöne Thüringen und damit in die Region zwischen klangvollen Ortsnamen wie Ohrdruf und Schnepfenthal, wie der MDR berichtet. Hier besucht er die Heimat von Schlager-Star Linda Feller, deren Freunde und Familie immer noch hier zu treffen sind. Doch die Region hat natürlich noch viel mehr zu bieten.

Die beiden besuchen unter anderem einen Turmuhrmacher, Ross versucht sich an Turnübungen und Linda bekommt eine Lektion von Kickbox-Weltmeisterin Alexandra Happ. Die Kulinarik kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz – und was gibt es als Beilage? Natürlich die Thüringer Klöße.

Mit dabei haben Ross und Linda auch etliche Schlager-Stars, die mit ihrer Musik für Unterhaltung sorgen:

  • Monika Martin
  • Julian Reim
  • Marina Marx
  • Stefanie Hertel und Familie
  • Vincent Gross
  • Katharina Herz
  • Sonia Liebing
  • Wolfgang Lippert
  • Tanja Lasch

Der MDR sendet „Schlager meiner Heimat“ aus Thüringen am Freitag, 23. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...