„KLUBBB3 in den Bergen“ heute im TV!

„Schlager macht Spaß“

Florian Silbereisen und seine KLUBBB3-Kollegen feiern heute mit zahlreichen Star-Gästen im MDR ihre Berg-Party unter dem Motto „Schlager macht Spaß“. Wird auch Zeit, dass die Show gesendet wird!

Bild wird geladen
KLUBBB3 feiern heute in den Bergen eine große Schlager-Party.
KLUBBB3 feiern heute in den Bergen eine große Schlager-Party.

In diesem Fall lässt sich wirklich sagen: Endlich wird „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ im TV gesendet. Der MDR zeigt die Schlager-Show aus Kitzbühel am heutigen Freitag, 14. September 2018, ab 20.15 Uhr. Endlich deshalb, da die Sendung eigentlich schon im Juni im Sendeplan des MDR gestanden hatte – und zur Überraschung vieler Schlagerfans verschoben wurde. Nun ist es aber soweit und KLUBBB3 feiern mit zahlreichen Star-Gästen eine ausgelassene Berg-Party.

„KLUBBB3 in den Bergen“: Gäste-Liste bestens gefüllt

Florian Silbereisen ist DER TV-Moderator in der Schlager-Szene, wenn nicht generell in Deutschland. Mit seinen KLUBBB3-Kollegen Jan Smit und Christoff hat er sich ein zweites Standbein im Fernsehen aufgebaut: Nach der „Hüttenparty“ und der „Strandparty“ feiern die drei nun eine Party in den Bergen. Warum auch nicht! Schließlich sind die drei Sänger selbst schon gnadenlos unterhaltsame Entertainer.

 

Doch den TV-Einladungen von Florian Silbereisen folgen natürlich auch stets die größten Schlager-Stars. So auch diesmal! Diese Schlager-Künstler sind bei „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ zu Gast:

Doch wer Florian Silbereisen kennt, der weiß, dass noch einige andere Top-Stars in der Show für eine Überraschung sorgen könnten. Apropos Überraschung: Auch KLUBBB3 sollen in der Sendung die ein oder andere Überraschung erleben. Wir sind gespannt!

Der MDR zeigt „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ am Freitag, 14. September 2018, um 20.15 Uhr. Die Sendung kann auch im Live-Stream des MDR kostenlos angesehen werden.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...