„Schlager des Monats“ Dezember mit zwei Musik-Premieren

„Schlager des Monats“ Dezember mit Daniela Alfinito und Katharina Herz

TV-Tipp

Bernhard Brink präsentiert im MDR die „Schlager des Monats“ Dezember und hat Daniela Alfinito und Katharina Herz als Gäste im Studio. Beide haben tolle neue Songs mit dabei.

Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats".
Bernhard Brink präsentiert die „Schlager des Monats“ Dezember.

Das Wochenende geht auf jeden Fall gut los! Bernhard Brink heißt uns am Freitag, 03. Januar 2020, ab 20.15 Uhr im MDR zu den „Schlagern des Monats“ Dezember willkommen. Diesmal hat der Schlager-Star gleich zwei tolle Gäste mit dabei, die beide frische Musik in die TV-Show mitbringen.

Zwei Video-Premieren bei Bernhard Brink

Einmal wird Daniela Alfinito im MDR mit dabei sein. Sie hat ihr brandneues Album „Liebes Tattoo“ veröffentlicht. Der Vorgänger „Du warst jede Träne wert“ sprang sensationell auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Mit der neuen CD will sie nun natürlich nachlegen. Im Fokus der Sendung wird sicher auch ihre neue Single „Passagiere der Liebe“ stehen, zu dem Daniela Alfinito auch ein neues Video veröffentlicht hat.

Der andere Star-Gast bei Bernhard Brink wird Katharina Herz sein. Die schöne Sängerin hat ebenfalls frische Musik im Gepäck: In der MDR-Show wird das neue Video zu ihrer brandneuen Single „Was immer war“ aus dem kommenden Album „Alles hat seine Zeit“ Premiere feiern. Die CD erscheint am 31. Januar.

Daneben gibt es bei den „Schlagern des Monats“ wie üblich die Top 50 der Schlageralbumcharts, die neuesten Klatsch- und Tratsch-Geschichten aus der Schlager-Welt und einen Platz für Newcomer.

Bernhard Brink begrüßt uns am Freitag, 03. Januar 2020, ab 20.15 Uhr im MDR zu den „Schlagern des Monats“ Dezember.

© Daniela Alfinito/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...