Ross Antony zeigt uns seine Welt

Ross Antony präsentiert „Meine Schlagerwelt“

TV Tipp

Er ist einer, der die Musikbranche in und auswendig kennt: Ross Antony. Bereits seit mehreren Jahren gehört seine Liebe dem Schlager – heute glänzt er mit Insiderwissen und spricht auch über seine Kollegen…

Ross Antony Schlagerwelt
Ross Antony gibt uns einen 90-minütigen Einblick in seine Schlagerwelt.

Schlagermusik gehört längst nicht mehr zum alten Eisen, sondern ist Musik für Jedermann. Während sich noch vor vielen Jahren vor allem junge Leute von der Musikrichtung distanziert haben, ist es heute genau diese Zielgruppe, die den Konzerten von Helene Fischer, Andreas Gabalier und Co. lauscht.

Einblicke in die Welt des Schlagers

Entertainer Ross Antony kennt die Branche wie seine Westentasche und stand bereits mit vielen Kollegen auf den Bühnen dieser Welt – er hat also einiges zu erzählen! Das tut er auch, nämlich heute um 20:15 Uhr in „Meine Schlagerwelt“ im MDR.

Im vergangenen Jahr brachte der Sänger sein erstes Schlageralbum „Meine neue Liebe“ auf den Markt. Die Liebe zu dieser Musikrichtung ist deutlich zu erkennen, in diversen TV-Shows stellte er sie bereits zur Schau. Dort traf er auch auf zahlreiche Kollegen, die heute Thema der Sendung sind.

Mit viel Witz und frechen Sprüchen wird uns Ross Antony heute seine Schlagerwelt zeigen und mit persönlichen Anekdoten verfeinern, denn in den letzten Jahren konnte er sich einen Überblick über Stars und Branche verschaffen. In der Sendung geht es um Begegnungen mit Matthias Reim, Michelle, Mireille Mathieu und vielen mehr. Außerdem lässt der gebürtige Engländer die letzten 17 Jahre in Deutschland Revue passieren und spricht über spannende Erlebnisse und seine Erfahrungen. Ein interessanter Blick hinter die Kulissen mit persönlichen Eindrücken, den man nicht verpassen sollte. Wer da nicht einschaltet, ist selber Schuld!

  • „Meine Schlagerwelt“ kommt heute, am 11.07.2014, um 20:15 Uhr im MDR
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...