Roland Kaiser zu Gast bei „Das große Wunschkonzert“

TV-Tipp

Beim „Großen Wunschkonzert“ des NDR ist diesmal Roland Kaiser bei Lutz Ackermann zu Gast. Zudem ist auch Nachwuchstalent Jonathan Zelter mit dabei.

Roland Kaiser im NDR-Talk mit Lutz Ackermann.
Roland Kaiser im NDR-Talk mit Lutz Ackermann.

Roland Kaiser wird in diesem Jahr so viel geehrt wie wohl selten in seiner Karriere. Nach „Alle singen Kaiser“ ist der Schlager-Star nun auch bei „Das große Wunschkonzert“ am Mittwoch, 1. Mai 2019 um 20.15 Uhr im NDR, der große Stargast. Moderator Lutz Ackermann und der Kaiser kennen sich ohnehin seit vielen Jahren und so entstand für die TV-Sendung ein sehr intimes und interessantes Interview.

Der Drehort passt auch bestens zum hohen Besuch: Der Kaiser gibt auf Schloss Hünnefeld im Landkreis Osnabrück Auskunft über sein Leben und seine Musik. Doch Roland Kaiser ist nicht der einzige Gast der Sendung: Auch Jonathan Zelter ist mit dabei und berichtet von seinen nächsten Plänen. Darüber hinaus wird in der Sendung auch der Drehort, also das Schloss selbst, und seine Bewohner genauer unter die Lupe genommen. Abgerundet wird der TV-Abend im NDR durch viele Hit-Einspieler von Stars, wie Andrea Berg, Beatrice Egli, Paola, Hanne Haller und Wolfgang Petry.

Der NDR zeigt „Das große Wunschkonzert“ mit Roland Kaiser am Mittwoch, 1. Mai 2019, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...