Talk mit Frauenpower und Seele

„Riverboat“ mit Maite Kelly und Björn Both von Santiano

Einschalten

„Riverboat“ geht heute Abend in eine neue Talkrunde. Mit dabei sind Maite Kelly, Hannes Jaenicke und Björn Both von Santiano. Alle Infos findet Ihr hier!

Riverboat Moderator
Bei „Riverboat“ gibt es immer spannende Geschichten mit den Moderatoren.

In der MDR Show „Riverboat“ gibt es noch richtigen Talk. Stets bunt gemischte Teilnehmer und spannende vielseitige Storys aus dem Leben – das ist „Riverboat“. Ruth Moschner und René Kindermann sind die Gesichter der Show, die Moderatoren unterhalten sich auf Augenhöhe mit ihren Gästen und stellen interessante Fragen, egal ob es sich um einen Politiker, Modedesigner, Schauspieler oder B-Promi handelt.

Auch heute Abend sind wieder spannende Geschichten aus dem Leben mit dabei. Einen Anfang macht der berühmte Schauspieler Hannes Jaenicke, der sich privat seit vielen Jahren sozial einsetzt. Er kämpft um das Lebensrecht von Orang Utans in den Tropenwäldern und neuerdings auch um Verbraucherschutz. Sein Buch „Die große Volksverarsche“ ist mittlerweile zum Bestseller geworden und deckt Ungerechtigkeiten, Tricks und Lügen in der Industrie und den Medien auf.

Interessant wird es auch mit Michael Mittermeier. Der Comedian ist nicht nur hier in Deutschland gefragt, international gastiert er auf den Bühnen, unter anderem auch in Kapstadt und New York. Sein Humor bringt die breite Masse zum Lachen. Das hat er auch im Studium erkannt und eine Diplomarbeit zum Thema „Stand Up Comedy“ geschrieben.

Von einer großen Bühnenkarriere kann auch der Opernstar Jochen Kowalski erzählen. Der gebürtige Brandenburger feierte mit seiner außergewöhnlichen Stimme weltweit Erfolge. Hier half ihm unter anderem eine seltene Begabung: Tief wie auch besonders hoch und schön kann der Opernsänger singen.

Wie es ist, schon als Kind berühmt zu sein, weiß Maite Kelly. Die blonde hübsche Frau stand in den 1990er Jahren zusammen mit ihren Geschwistern auf den größten Bühnen des Landes. „The Kelly Family“ war etwas ganz besonderes, massenweise Teenies kreischten sich für die Familie heiser. Das Markenzeichen, die lange Zottelmähne, ist längst verschwunden – aus Maite ist eine erwachsene und attraktive Frau geworden. Bei „Let‘s Dance“ zeigte sie sogar, dass auch stabil gebaute Frauen extrem beweglich sein können.

Santiano Fans aufgepasst! Einer der Seemänner sitzt ebenfalls neben Maite Kelly in der Runde: Björn Both, der Sänger der Band. Für den großen Erfolg seiner norddeutschen Gruppe hat er auch keine Erklärungen: es war wie ein verzaubertes Jahr, in dem Santiano richtig durchstartete. Für die Jungs regnete es Platin- und Goldauszeichnung, auch einen ECHO erhielten sie. Ein unfassbarer Start! Am 25.09. sind die Seemänner auch für „Die goldene Henne“ nominiert und stehen als Showgast auf der Bühne.

Einschalten: Heute, 20.09.2013, „Riverboat“, um 22 Uhr!

Schon gelesen? Diese Stars könnten bald eine besondere Auszeichnung bekommen >>>

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...