„Riverboat“ mit Santiano

„Riverboat“ heute im MDR Fernsehen

TV-Talk

Neues Jahr, neue „Riverboat“-Folgen! Auch heute Abend könnt ihr wieder einschalten und den MDR-Talk mit den musikalischen Seemännern Santiano genießen.

Riverboat
Die Crew: Alle Moderatoren vom MDR „Riverboat“ auf einem Bild.

2018 startet nicht nur mit toller Musik, sondern auch mit spannender TV-Unterhaltung. Das MDR Fernsehen zeigt heute, am 05. Januar 2018, ab 22:00 Uhr eine neue Folge „Riverboat“. Mit dabei ist die Erfolgsband aus dem hohen Norden – Santiano! Die Seemänner bewegen sich gesanglich im Bereich des Chanty-Rocks und schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Die fünf Bandmitglieder setzten die Segel und stechen auf dem TV-Dampfer heute Abend ins Musikmeer. Die Gruppe aus Schleswig-Holstein gehören zu den erfolgreichsten deutschen Musikern. Mit ihrem jüngsten Album „Im Auge des Sturms“ eroberten sie schon seit längerem die Charts und hängen dort noch immer in den Top Ten fest.

Weitere Gäste

Santiano zeichnen sich nicht nur durch ihren Chanty-Rock, sondern auch durch ihre Bodenständigkeit und den Drang nach Freiheit aus. Die Jungs gründeten sich 2011. Sie sind auch Vertreter der traditionellen Volkslieder, Schlager und Irish Folk und mixen ihre Sounds mit Seemannsliedern.

Moderatorin Susan Link begrüßt aber nicht nur Santiano, sondern auch weitere Gäste in der Show:

  • Olaf Berger, Sänger

  • Antonia aus Tirol](http://www.schlagerplanet.com/antonia-aus-tirol), Sängerin

  • Oliver Mommsen, Tanja Wedhorn, Adele Neuhauser, Schauspieler

  • Birgit Schrowange, Moderatorin und Sängerin

  • Hans Rudolf Wöhrl, Unternehmer

  • Sebastian Fitzek, Krimi-Bestseller-Autor

Santiano
Santiano ist heute zu Gast.
©picture alliance/rtn - radio tele nord

Wer das „Riverboat“ im MDR Fernsehen nicht verpassen möchte, sollte heute Abend, am 05. Januar 2018, ab 22:00 Uhr einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...