Andrea Berg hautnah und privat

Riverboat auf Schicksalskurs: Andrea Berg ganz persönlich

TV-Tipp!

Andrea Berg ist in Interviews immer eine Frau ohne Maske. Davon können sich Fans heute bei Riverboat im MDR überzeugen!

Andrea Berg Atlantis
Andrea Berg zeigt in Interviews ihre private Seite - bei Riverboat tauchen wir ein in ihre Vergangenheit!

Fast wäre sie keine Schlagerkönigin geworden, sondern eher eine Heldin des Löschzuges bei der Feuerwehr. Sozial sein und Menschen helfen und vor allem in die Fußstapfen des Vaters treten – das war das Berufsziel von Andrea Berg. Doch zum Glück kam es irgendwie anders. Wie es genau dazu kam, das erzählt die Schlagerikone gerne in einem Interview mit Moderator Jan Hofer. Heute Abend, 26.07.2013, sollten Fans der rothaarigen Schönheit einschalten, „Riverboat auf Schicksalskurs“ verspricht ein interessantes Programm um 22 Uhr.

Seht hier Wahnsinns-Fotos von Andrea Berg auf „Atlantis“-Suche!

Im MDR erlebt man die emotionale Sängerin heute ganz persönlich. Wie sie es geschafft hat berühmt zu werden, von der ehemaligen Arzthelferin zur wahrscheinlich prominentesten Sängerin des Schlagers, vor allem aber auch WIE ihre Hits entstehen – das erfahren ihre Fans bei Riverboat. Andrea Berg schreibt alles auf, ergreifende Momente, Erinnerungen und Erfahrungen. Hieraus entstehen kleine Textpassagen, doch das große Drumherum ist eben die hohe Kunst des Musikmachens. Bei Riverboat haben schon viele Prominente aus dem Nähkästchen geplaudert: über schöne Momente, doch auch über einschneidende Geschichten, die das komplette Leben auf den Kopf gestellt haben.

Hier alle Infos zum Trauerfall der Familie Ferber

Ist Andrea Berg schon bereit über die letzten Trauermomente zu sprechen? Erst kürzlich verlor sie ihre geliebten Schwiegereltern. Das Hotel Sonnenhof hat zwei gute Seelen verloren: Im März verstarb Inge Ferber, im Juli dann auch überraschend ihr Ehemann Karl. Zeit soll bekanntlich bei der Trauerarbeit helfen, doch die hat Andrea Berg in ihrem Terminplan nur spärlich. Was sind wohl die Rezepte der ehemaligen Arzthelferin, das Ganze zu verarbeiten? Ihre Musik ist sicher nur eins davon.

Riverboat ist eine niveauvolle und einfühlsame Interview-Sendung, in der Gefühle nicht verkauft werden, sondern Stars auf eindrucksvolle Weise ganz persönlich gezeigt werden. Moderator Jan Hofer freut sich schon auf die Schlagerikone, die mit ihren jungen Jahren schon viele schöne wie auch emotionale Momente erlebt hat. Andrea Berg ist eben eine Frau, die keine Maske trägt.

„Riverboat“ einschalten: Heute, 26.07.2013, MDR um 22:00 Uhr!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...